Juhuuu

  • Blizzard hatte es bereits angekündigt, nun ist der Upgrade vollzogen. Seit heute nacht 23:00 ist die Kapazität des Europe Realm um über 100% gestiegen. Neue Server wurden dazu aufgestellt. Zugleich wurde auch die Bandbreite erhöht, um mit der höheren Anzahl an Usern umgehen zu können.


    Supa Blizz :thumb::thumb::thumb::thumb::D Das is so schöln ich muss schon ;(;(:D

  • Und die neuen Friends befehle funktionieren auch:D:D:D
    endlich kann man wieder sehen, wer von seinen zockerfreunden on ist.
    Es ist einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Soul

  • Geil !!!
    Ähm, was sind denn die Friendsbefehle?

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Zitat

    Original von Brueneor
    Geil !!!
    Ähm, was sind denn die Friendsbefehle?


    Gib einfach im channel im b.net ein :


    /help friends, dann bekommste alles aufgelistet.


    Oder bei d2network...

  • das is echt genial man wird immer informiert wenn einer der friendsliste ein game betritt dann sieht man auch gleich welches game das is
    das is echt geil hat blizz toll gemacht :D:D:D:D

  • Das mit dem Game anzeigen geht aber nur wenn dich der andere auch drauf hat... weil habe Ben geaddet und hab nur gesehen das er LoD nutzt in einem privaten game... bei Soul und SirJinx hab ich den Namen gesehen bin mir aber net sicher weil ich weiß net ob Soul mich auf der liste hat.. und man wird auch informiert wenn einer aussm bnet rausgeht.. beim reingehen müsste man nur berichtigt werden wenn der andere dich wieda auf der Liste hat weil ben hat er mir net angezeigt.... :D

  • Des is ja eine super Nachricht. Werde mich dann gleich mal an die Friends-List machen. Aber 25 sind echt ein bisserl wenig, naja, vielleicht werdens ja mal mehr wenn wir ein bisschen bei Blizzard rumjammern :D


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • uuuu riesner der wird sich aber der große herr blizzard fürchten :D:D:D:D:D:D:D


    bei mir funzt es bis jetzt nur bei big und dragon alle andren die ich drauf hab haben mich ned drauf :D:D:D:D

  • Aber bei aller euphorie, stellt euch mal vor ihr seids innem Game und 10 mann aus eurer Liste joinne auf einmal in ein anderes rein. Dann is der Monitor in ein feudales Grün getaucht und mann stirbt den Heldentot, da mann nix mehr sieht... :D

  • also von mehr Kapazität habe ich heute reichlich wenig gespürt, es hat gelagt wie sau und nicht weniger als vorher, naja egal die Liste ist aber trozdem cool:D:D