morrowind

  • geil hab vor ner woche die englische version gesehn: Riesenverpackung, vorn kann man noch ausklappen, 2 extra cds, ne figur und comic oder so
    *sabber*

  • So ich habs mir mal gekauft(englische): Hatte zwar das problem, dass spiel meine grafikkarte nicht unterstüzte, habs aber jetzt gefixt.


    Nur eins:


    Rechner mit mehr als 1000 Mhz
    Geforce3/4
    und viel Ram sind empfehlenswert.


    Sonst hängt es ein wenig und das wasser sieht dann auch ned so toll aus :D ich hasse diese smielies

  • mit nem richtig guten pc ist das spiel geil, Welt ist extrem risieg massig npc, aber ichsags viel ram pc min 1ghz und ne geforce3/4

  • hab mir grad den trailer von pc-games angesehen und hat er in einem interview gesagt das das spiel schon erhältlich ist aber erst in der us-version die deutsche-version kommt erst im spätsommer; aber die us-version kann dan kostenlos eingetauscht werden :D

  • Ich hab das Spiel auch, Englische Version aus dem eDonkey. Die Grafik von dem Spiel ist genial, vor allem das Wasser ist geil... :D


    Aber in der Englischen Version ist das spiel schwer, weil es massen an Text enthält. Wenn man die Englische Version spielt sollte man ein Englisch-As sein.


    Ansonsten ist es ein Prima Rollenspiel. Die Story läuft nicht linear ab, es gibt massig Nebenquests. Die Welt ist riesig, es gibt einiges an Dungeons. Der Schwierigkeitsgrad ist aber recht hoch...

  • solltest du auf jeden fall tun die deutsche anleitung kannste als pdf datei runetrladen!! Ich habs mir gekauft weil uch grad zuviel geld habe und find des spiel hammer!!!! Ist im Übrigen auch der grund dafür dass ich letzte zeit so selten on war. Allerdings macht des spiel auch aud englisch einen megaspass!! Es enthält zwar viel text ist aber vom verständnis her kein problem. Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist das kampfsystem, das ist nämlich etwas gewöhnungsbedürftig für d2 zocker :D:D Ich sag mal so wer gothic mag wird es lieben :D Im Übrigen scheint das gane fast open end zu sein da man im editor immer neue plugins selbst kreieren oder runterladen kann!! Reizend ist auch die absolute freiheit im spiel :D Man kann nämlich im wahrsten sinne machen was man will. Du kannst der vielgeliebte Held sein oder der meistgehasste verbrecher. Man kann aber auch der Hauptquest folgen und wird so durch das spiel geführt! na ja genug davon wer mehr wissen will der soll mal fragen ich spiel grad nen imperiealen kreuzritter der so langsam ein grosser wird :D:D

  • na was denkst du denn?


    nfo:


    ed2k://|file|The.Elder.Scrolls.III.Morrowind-FLT.ShareReactor.NFO|5453|64e382c5630e49aca5f7445230e92b8c|/


    cd1:


    ed2k://|file|The.Elder.Scrolls.III.Morrowind.CD1-FLT.ShareReactor.BIN|704463984|e1e860fc446457d12ea49559c443aac2|/


    cue1


    ed2k://|file|The.Elder.Scrolls.III.Morrowind.CD1-FLT.ShareReactor.CUE|118|1568b79998f18b665127ecfa0faaa5ae|/


    cd2


    ed2k://|file|The.Elder.Scrolls.III.Morrowind.CD2-FLT.ShareReactor.BIN|717719856|1e13e333632e847613ce7e1b07d8372f|/


    cue2


    ed2k://|file|The.Elder.Scrolls.III.Morrowind.CD2-FLT.ShareReactor.CUE|118|229e1c4a8513a5a210f3ae5003c07320|/