Witz oder Wahrheit?

  • Austauschprogramm
    Es wird ein Austauschprogramm gestartet.
    Es werden 4 Mitarbeiter gegen 4 Kannibalen ausgetauscht. Bei der Begrüssung der Kannibalen sagt der Chef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten,
    verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe."
    Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"
    Die Kannibalen antworten alle mit "Nein" und schwören mit der Sache
    nichts zu tun haben.
    Als der Chef wieder weg ist fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von
    Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"
    Meldet sich hinten der Letzte ganz kleinlaut: "Ich war es."
    Sagt der Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von
    Teamleitern, Administratoren und Personalsachbearbeitern, damit keiner etwas merkt und Du Depp musst die Putzfrau fressen...!!!

  • ich bin auch dagegen weiul unsere admins machen ihjren job gut *gg* *schleim und ich glaub es wuerd auffallen wenn ncih irgend jemand uebermaessige spamm treads loescht *gg* :D:D:D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Ok, ich stelle sie für meine Schule ein :D
    Unser Admin macht eh immer alles Putt


    mfg
    Dana

  • Hmm ich denke mal in jedem Witz steckt ein Fünkchen Wahrheit. :D:D


    bei einem Teil der Teamleiter und Admins kann ich mir das lebhaft vorstellen. :))


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.