Star Wars

  • Moinz
    Was haltet ihr eigentlich von StarWars? Ich muss sagen, dass ich von den StarWars Filmen nicht so begeistert bin, da mir alles zu Futuristisch und zu Unrealistisch vorkommt. Und zieht ihr euch Episode II rein? Ich geh ihn schauen, aber nur aus Prinzip und aus Gruppenzwang :D.

  • eigentlich sind die alten 3 (also von 4-6) besser... Find ich zu mindest...


    Aber hab mir 1 schon angeschaut und 2 und 3 werd ich mir auch ganz sicher antun.. :)


    Find StarWars im Allgemeinen schon ganz ok, besser als StarTrek und wie der andere Dreck da noch heißt...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Scorpion hehehe das mit Star Dreck sehe ch genau so is echt nur was fuer freaks :D:D:D


    aber in sachen StarWars kult muss man sich antun aus gruppenzwang oder anderengruenden nich geoutet zu werden *gg* :D:D:D


    ich geh am 17. rein und ihr *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • ich geh gleich zur primiere da is im kino immer am wenigsten los (komischer weise)

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • star wars rulz
    star trek rulz


    wer das nich kennt istn gzsz gucker.....:D

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • star wars rulz schaus mir am Montag an. Morgens mitm Zug in die Stadt um ~13:00h reinziehn. Ab zu Mc D. ab zum Media Markt danach wieder mit Zug heim (und mit leerem Geldbeutel) Abends mit Kumpel der dabei war bei mir Netzwerk und Jedi Knight 2 zocken :D

  • star trek rult, star wars noch mehr :)
    ich geh samstach fahr mitm zuch nach kiel erst n bissel shoppen und dann gehts um 5 ins kino, auf der schönen großen cinemaxx leinwand...dat wird nur goil :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • wat torlek du kömmst nach kiel und sachst kein wort???


    da müsste man sich ja evtl glatt ma wieder treffen..:)



    aber nun zum film.


    ich war heute um00:05 in der preview und muss sagen, wer episode 1 nicht mochte wird episode 2 sicherlich hassen.

    der film hat nen recht zwiespältigen eindruck hinterlassen. einiges hatt der lucas in den sand gesetzt, aber im grossen und ganzen ist der film das waas er sein soll, und das ist auch gut so.
    ich find ihn bis jetzt schon gut und werd ihn mir nochn paarmal ansehn.


    aber wie ich mir das schon bei episode 1 gedacht habe, wird die neue trilogie die fangemeinde spalten.


    also mein urteil für den film:


    sehenswert
    gut gemacht
    kleine patzer


    aber ein richter fan wird den film lieben

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • also ic hwaqr zur mitternachtspremiere..hmm..naja...und muss rap zustimmen..der film erzeugte zwiespalt in mir...die action war klasse...aber di edialoge, speziell zwischen annakin und amidala...naja...die waren mit nem vorschlaghammer zurechtgebogen...ansonsten..ic hwerd ihn mir im kino kein zweites mal ansehen..aber auf dvd wieder....weil ich denke mal die geilste szene ist ja wohl, als der kampfzwerg yoda seinen "großen" auftritt hat ;O)

    MfG Sybok


    Clanlos


    Denk nach, bevor Du etwas tust. Du mußt mit den Konsequenzen leben.

  • jo...


    whirling derwish...der kampfzwerg :D

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • nichts verraten :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • jo fand den film an paar stellen zu langatmig aber man sieht endlich die verknüpfung zu den alten neuen episoden. am betsen gefällt mir windu und yoda :D


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

    • Offizieller Beitrag

    Hab den 2ten eben gesehen...


    Und obwohl ich sagen muss, das ich nicht DER große Star Wars Fan bin:


    einfach GENIAL


    GENIALE Mischung aus
    Action :mg:
    Tricks :flammen:
    und Komödie :lol:
    mit einem touch
    Liebesgesäusel :love:


    Besonders hinterher der Kampf zwischen Meister Yoda und dem "Bösen" ist die witzigste Stelle im gesamten Film, ich sag nur:
    Ninja-Yoda :D


    Tipp: Auf jeden Fall rein gehen

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ich hoff ich komm in den nächsten Tagen vielleicht Salzburg, dann könnte ich mir Starwars, Blade2 und noch einen Film auf einmal reinziehen. Aber dafür muss zuerst mein Chaffeur ( :D ) aus Irland zurückkommen...

  • also i werd mir episode II schon reinziehn aba der beste teil is auf jedn fall episode VI

    [GLOW=crimson]Mod. vom Handelsplatz[/GLOW]   


    :irre: [d]KoC SUX[/d] :irre:

  • Ich hab E2 nicht schlecht gefunden. Da ist viel passiert. Und viele Dinge, die später vorkommen, haben in e2 ihre Wurzeln. Und die specialeffects- da brauch ich wohl nix zu sagen :P

  • Wer nich reingeht is selber Schuld sag ich nur. Der Film rult ;) Die Schlacht am Ende einfach nur genial und Yoda als großer Kriegsherr ;) Ich fand Jango Fett auch sau cool ;)


    Also zieht ihn euch rein der is echt affenstark :D


    Mfg

  • wenn man ihn mit e1 vergelicht ein starke verbesserung... dennoch reicht er noch lange nicht an die kultigen alten teile heran!! die aktion is zwar da, aber jedi-kult wird ziemlich vernachlässigt...


    p.s.: war ihn schon 4 mal...zahl ja nichts dafür :)

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck: