Das Juwel im Channel

  • Wozu ist es gut, oder sollte man fragen wozu wird es gut sein? :D


    Die Kollegen von diablo2.de haben eine nette Entdeckung in den Weiten der Blizzard Battle Net Foren gemacht. Es ging mal wieder um den mysteriösen Chat Gem, der seit sage und schreibe 2 Jahren vor sich hin existiert, angeklickt werden kann aber keine sinnvolle Funktion verrät. Oder doch? Ein Blizzard Mitarbeiter hat eine erstaunliche Aussage getätigt:


    Edward H.: Though I can't make an 'official' comment on the chat gem I personally expect it to work a lot better in the 1.10 patch.


    Das Chat Juwel soll mit Erscheinen des Patches 1.10 besser funktionieren als zuvor? Hm, lassen wir uns überraschen, bekanntermaßen ist Blizzard immer mal wieder für eine Überraschung gut...

  • Ich finde das überhaupt nicht interessant :) Das Ding macht nichts und in patch 1.10 macht es das nichts noch besser... die sollen lieber den patch rausbringen, als über den gem zu reden

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Also wenn man da ne weile druff rumkliggt, isses baldig mal ne andre meldung... irgendeiner hatte auch mal mitgezählt, aber obs ne auswirkung hat bezweifel ich mal...
    aber wie du sagst, blizz hat imer wieder nette ideen.. demnächst also nicht cow-run, sondern gem-run :lol:

  • naja, aber bitte chipped... oder lvl-abhängig, desto höher, desto minderwertige gems :D
    ...schön wäre auch eine erhöhte chance auf uniques usw. oder gar neue Waffen

  • ich hatte schon paarmal da stehen
    "Perfektes Juwel aktiviert"
    aber immer zu schnell gedrückt und dann stand wieder deaktiviert :D:D


    hab sogar nen beweis screen

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • mhh, da fragt man sich, habt ihr nix anderes zu tun:D:D:D


    Egal, mich würde interessieren ob es was bringt, wenn man da dann perfektes juwel stehen hat

  • Vielleicht bekommt man dann aj einen extra Pris. Oder alle Juwelen von dir werden perfekt - lol - das ist doch voll für den Arsch. Ich dachte früher immer, mit dem Juwel könnte man im Channel bunt schreiben, aber das war wohl nichts.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • aha, ja des wäre mal was, aber denn sollens das so einbaun, dass es erstmal keiner merkt :)
    dei dummen cheater dürfen rihug draussen bleiben...

  • such bitte einen server wo noch punkbuster läuft :D:D


    überall läuft jetzt CSGuard und Cheating Death
    punkbuster war sowieso müll



    Zitat

    mhh, da fragt man sich, habt ihr nix anderes zu tun


    ach beim ratstreffen mal juwel klicken ;);) :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • das Ding hab ich ja noch gar nicht bemerkt. also fehlt mir nicht -> also brauch ich's nicht :lol:

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • hehehe da gibts nen trick wie man den juwel sofort aktievieren kan mann drueckt einfach Alt + F4 wenn das spiel dann abschmiert is das normal klappt immer erst beim 3 oder 4 mal aber dann is das ganz lustig *gg* :D:D:D:D:D


    man was habt ihr nur fuer zeit auf dem ding da rumzu tippen *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"