Bandraten

  • also ich will hier ein fröhliches bandraten veranstallten
    das geht so: ich sage einen namen, der die wörter aus dennen der bandname besteht mit anderen worten
    zB. kid rock= baby felsen
    verstanden???


    dann erratet mal das.....
    Irrenheim


    na wer weiss es?

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • hmm, madhouse?
    Ich weiß jetzt zwar nicht, wer oder was madhouse ist, aber ich hab das schon mal gehört... ;)

  • madhoues is ne Combo die zur Zeit nen alten Hit von Madonna (Like a Prayer ) gecovert hat und damit ziehmlich gut in der Chars platziert ist

  • pff wer hört schon charts :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • madhouse is mirgarnet eingefallen
    ich hasse leute die als ersten song gleich covern


    ich meinte crazytown


    naja 2tes rätzel: nicht keinteufel
    wer weiss es?

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • no angels......

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • du bist echt gut
    du hast recht
    lass uns nach der nächsten band raten
    du darfst uns vor das rätsel stellel...Torlek

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • bewegung der augen während des schlafens

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • erst dachte ich mit so... meint der jetz Bitraten oder Bandbreite oder villeicht doch Bandratten ???
    Aber nu weiss ich garnit was ich noch sagen soll ^^

  • ops hab ich mich wohl verschrieben :thumb: :tongue:

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"