Spiederman - The Movie

  • An alle Marvel glaubigen und comic leser die X - man waren schon auf der Kinowand jetzt ist es auch so weit das die beruemteste Spinne der Welt ueber die Leinwand krabbelt.


    Obwohl ein bischen an der Storyline geschnitten wurde wird es wohl mal wieder ein hingucker werden aus dem Hause Marvel.


    Am 3. Mai is die Erstaustrahlung in den USA hehehe und auch in Island schon am 3. Mai fuer alle die gerade da sind hrhrhr*gg* :D :D :D


    naja wer von euch is noch Marvel anhaenger und oder wird sich den Film noch reinziehn?

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

    • Offizieller Beitrag

    Hehe, geschnitten wohl, weil der halbe Film Szenen mit dem Worldtrade-Center (hmm, was ist das nochmal ?) hatte, z. B. die Scene mit dem Riesenspinnen-Netz, was an den beiden Türmen befestigt war ;)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • also ich gehe heute rein den freitag war welterstauffuehrung in die USA und cih kann nur sagen das das auch in Island schon war wann laeuft der den in goog old germany ??


    ich werd euch heute abend dann mal sagen ob er sich lohnt *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Die Damen und Herren bei Sony werden sich die Hände reiben und Tränen des Glücks vergießen. Ein Superheld aus einem US-Comic sprengt sämtliche Kassenrekorde. Spidey, alias Peter Parker, spielte am Startwochenende satte 114 Mio Dollar ein und katapultierte damit einen Zauberlehrling zurück in die Amateurliga. Looks like Spide rules



    nur mal so am rande

    MfG Sybok


    Clanlos


    Denk nach, bevor Du etwas tust. Du mußt mit den Konsequenzen leben.

  • Auf den Kinofilm warte ich seit ich Spiderman das erstemal gelesen hab ^^...
    Hoff nur auf der DVD wirden dennoch so gut wie alle sznen eenthalten sein wenn auch ned im movie :)

  • das einzig dumme an dem film is das ich die story ja schon aus den comics kenne is doch nur zusammengepresst in einen film grml die haetten sich ja mal was neues ausdenken koennen *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Spidey rulz


    Den Film gucke ich mir gleich im Sommer oder demnächst im meinem Kino an.


    Zu Blade 2 der war eigentlich noch cooler als der erste Teil, bis auf die manchmal auffällig stümperhaft animierten Kampfszenen. (zB. wo Blade vor den Tageslichtscheinwerfern mit der Tochter des Vampirlords kämpft).

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • ok hab den film gerade gesehen und cih sag nur eins wer da nich reingeht der hat was verpasst und wer rein geht der wird sich aergern das sie die story so zerlegt haben naja nur die die die marvel comics kennen aber eins sei gesagt bei diesem film wird mehr auf story gelegt als in den letzten 10 filmen die ich im kino gesehen hab *gg*


    :D Spiderneme :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

    Einmal editiert, zuletzt von nemesis ()

  • bei uns im guten alten österreich is erst am 5.6 (oder 6.6??) mitternachtspremiere... und ich kann den anfang nicht sehen weil ich arbeitn muss! ganz harter job.. karten abreisen und getränke und popcorn verkaufen :)

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck:

  • ich geh net rein...hab den streifen scho 2ma gesehn....muss sagen extrem geil :)
    wenn ie deutsche tonspur rauskommt werd ich noch einmal guggn dann reichts aba auch :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • hab ihn mir grad angeschaut.. der anfang is einfach genial, aber der schluss ->gondel in NY....naja


    aber es lohnt sich ihn anzuschauen!!!

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck:

  • @ loki also ich glaube die Gondel zu einer der Brücken gibts wirklich.


    aber ansonsten fand ich den Film auch genial :thumb: , vor allem die Szene wo er auf dem Hausdach steht und versucht die Fäden zu verschießen. :lol:


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Ich werde mir den Film demnächst auch reiziehen und von dem was ich gerade gehört habe freue ich mich noch mehr auf den Streifen :D
    Ein Freund von mir der war gleich am Tag der Premiere drin und er hat gesagt das nur 8 Leute im Kino sasen.
    Komisch

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • is immer so jeder glaubt das bei der erstausstrahlung massig los is drumm geht auch keiner aber denkste kino is immer halb leer :D werd mir spidy am sa reinziehen

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • ich werde ihn mir heute angucken und dann sag ich euch mal meine meinung heute abend dazu....
    ich glaub so toll wie es heisst, ist er gar nciht...
    Aber ich lass mich überraschen...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Na sicher es gibt bessre Filme, aber ich hatte nicht so viel erwartet, und dafür dass es eine Comic Umsetzung ist ist es schon recht ok.


    Als Spidey Fan macht einem das nix aus.


    Aber guckt ihn Euch erstmal an eh man hier so mit auswerten anfängt und die besten Szenen verrät. :))


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • hm wie gesagt wer sidy fan is und die comix kent der findet den gut weil er sehr gut umgesetzt is nich wie x man einfach nur gepruegel und co und koennen gleich alle mit ihren kraeften drauf los pruegeln also ich fand den gut dafuer das da fast die erste officiele world wide staffel drin steckt :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • ich find die kampfszene in der schule am besten.....
    ->"hilf ihm doch!" ..."wem?"... wer denn film kennt weiß was ich meine :)

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck: