Pvp

  • Hi alle,
    tja was soll ich sagen, hab erst vor kurzem damit begonnen HC zu spielen. Mein Pala war endlich Level 43 und konnte nette Sachen tragen wie Erschütterer, Zakarums Schild, Szazabis Helm und komplet Sigon.
    Jo und dann kam da der böse Baba mit dem ekligen Namen "DeadKingPunk" Level 56 und haut mich im Bloodrunspiel direkt am ersten WP um. Ja ging schnell hab kurz gezögert. Matsch13 war auch im Spiel und hat sofort das Game verlassen und ich denk noch was will der Idiot den von uns und da war ich schon Mausetot.
    HC ist halt kein Kindergeburtstag.
    Ich war ganz schön deprimiert. Heut gehts schon und morgen scheint die Sonne wieder.


    Merkt euch den Namen und zieht eure Schlüsse.
    Gruß an alle die HC spielen.
    Bye Joshi

  • That's Life :) Ich hab gestern auch meinen einzigen HC SoJ wegen einem Katapult verloren (son seltsames Meteor Ding) :( Aber deswegen spiele ich ja HC, no risk no fun ^^

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Ja Ja,, so geht es einem wenn mann nicht schnell genug von den Wp´s wegkommt!


    Du musst immer bedenken:
    1. Ein HC-PK ist vollgestopft mit Lifecharms und hat deswegen meistens massig mehr Life, als du denkst


    2. Ein HC-Pk in der Größe hat meistens schon alle Bonis aus den Quests (auch die aus Hell) und ist selbst mit einem gleichgroßen Normalspieler nicht vergleichbar!


    3. Ein HC-Pk benutz Maphack und sieht dich, dabei steht er auserhalb DEINES Sehradius. Fatal bei Pk-AMA´s und gelenktem Pfeil!


    4. Es gibt soooo viele Pk-Varianten, da ist mann schnell wo reingerannt, wenn mann nicht ständig aufpasst.


    5. Es gibt die Clan-Spiele, da hab ich dich noch nicht gesehen!? Da wird mann SEHR selten PK´t :D


    6. Leg dich NIE mit einem PK an, auch wenn derjenige ein Level 37 Barb und du eine 50er Sorc bist (nur mal so als Vergleich, nicht daß ich auf Killas anspiele oder so :rolleyes: )

  • sehr riskant sind auch cowruns.....meine ama lebte 2 sekunden.....dann kam pk baba.....ethärische kickazzwaffe-->schlag-->R.I.P.


    wie gesagt...dazu is hc da :D

    [GLOW=crimson]Mod. vom Handelsplatz[/GLOW]   


    :irre: [d]KoC SUX[/d] :irre:

  • Shogun??


    ähm cowrunns sind außer hydra sorc und fallen asn sehr sicher ein barb can im cowlvl keinen einzigen char töten, denn durch das rote tp kommst du nur wenn du keinen gehostiled hast und normale tp's werden von dem char beim hostilen gelöscht. also wenn du im cowrun bist kannst du, sofern du nur durch das rote tp gehst und die stadt nicht verlässt von keinem barb gekillt werden :thumb:



    c ya X

  • Darf ich nur mal fragen was das nun wieder sollte?


    Wollt ihr nun so weitermachen wie im handelsforum ? :D


    naja also würd sagen der klügere (siehe handelsforum) gibt hier net nach sondern entfacht den Streit von neuem. is das nun wieder sinnvoll?



    mfg Xtale

  • Naja ich glaube ehe das weiter in spammerei und sprüchen, bei denen ich gedanklich nicht folgen kann endet werde ich den threat nun schließen. :D



    mfg Xtale