Welches Betriebssystem...

  • Zitat

    Original von Dadrian
    Ich bin mit win98 se eigentlich zufrieden. Ich hab zwar so viele Bluescreens, dass es bereits Computerexperten in Angst und Schrecken versetzt :D , aber dafür laufen alle Programme und Spiele darauf problemlos :thumb:


    ich hab den selben rechner wie dad und benutz das selbe OS. :thumb:

  • Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit:
    Win95 Version B mit USB-Unterstützung (dürfte die SR1 sein) und Win95 C ohne installiertem IE 4.0
    Win98 und Win98 SE
    Windows 2K
    Windows XP Home (wenn man mal vom Brennen absieht)


    Was ich nicht empfehlen kann sind:
    Win95 A, B ohne USB unterstützung und C mit IE 4.0 von der Win95 C CD
    Windows ME (Konnte es bei 5 PCs in Reihenfole nach 2 Wochen wegen immer wiederkehrenden Blueboxen löschen.)


    Teste gerade Win XP Professional neben 98 SE, ahbe also einen Hacken bei XP und 98 gemacht.


    Linux habe ich noch nicht getestet.

  • also mit winXP home edition fahr recht gut bin also zufrieden


    und das mit dem brennen- ist das ein allgemeiner fehler von XP oder is es zufall das es bei mir auch nicht richtig funkt. :rolleyes:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Xp iss immo einfach der beste Allrounder von M$ ! Das mit dem brennen ist kein allg. Problem . Funzt einwandfrei , wenn auch bissel lahm .



    De DaZ

  • also ich schliesse mich Dadrian an, hatte bis auf ein paar bluescreens nie wirkliche probs mit 98 se.


    ma abgesehn davon, dass sich d2 des öfteren aufhängt ... ach ne doch nich, das sind nur diese, wie hiessen sie nochmal ? ..., genau LAGGS ^^

    :P *wir sind nur die Spielzeuge eines grossen Zufallsgenerators* :P
    :] *wer in einem sich entwickelnden Universum stillsteht, bewegt sich rueckwaerts* :]

  • mittlerweile ist überall 98se drauf ...


    da es ja spiele gib die nicht mehr mit 95b zufrieden sind.


    und auf meim 2. Rechner per bootmenu noch n DOS.

  • hab jetzt auch XP drauf
    muss sagen, ist wirklich das beste was ich je draufhatte. jetzt hab ich praktisch keine probleme mehr.

  • Hab auf meinen 4 PCS Win2k und läuft ambesten. Vorallem wegen den Benutzerkontos so kommt nich jeder an meine Filme wenn meine Kumpels wieder an meinem pc hocken :D