Warnung

  • Ich bekomme in letzter zeit immer volgende Mail:


    From :
    Remote Mail Delivery System <>

    Date :
    Fri, 31 Aug 2001 19:29:19 +0200 (added by postmaster@freesurf.ch)

    Attachment : DHDAACDH.EXE (30k)




    wenn ihr diese auch bekommt lasst da lieber die finger von in der .EXE ist ein Viruns und zwar der Virus


    I-Worm.Hybris.b

  • Hehe , bekomm die auch imma ! Hab aber meiner feinen Nase da vertraut .... die hat nämlich den Worm schon gerochen .... und lösch die immer ^^


    Also nochmal an alle ! Bloss nicht die .exe anklicken !!


    De Daz

  • Bei .Exe Dateien die man per E-Mail bekommt, sollte jeder generell sehr vorsichtig sein. Solche Dateien sollte man nur öffnen, wenn man sicher ist von wem die kommt.
    Liebe Grüße
    Soul

  • Ich lösche sofort ganz automatisch E-Mails, die von Adressen kommen die ich nicht kenne und offensichtliche Junk-Mails.
    Bekomme am Tag so ca. 10 Junk-Mails und meine E-Mailignorelist wird immer länger:D
    Naja, meine Mailadresse ist ja immerhin schon 6 Jahre alt.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !