Eure Lieblingsfilme

  • wenigstens einer der versteht worum es hier geht, ich hoffe mal das dieser thread nicht zugespammt wird, ich werde jetzt hier auch nicht mehr spammen


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • hmm, wo sind denn die Horror und Psycho Freaks geblieben


    Top


    1. Psycho - alle teile
    2. Evil Dead - no comment
    3. Hellraiser 1+2 - Clive Barker Cult
    4. Scream - ... und ich hab noch gesagt, sage niemals ich komme gleich zurueck ....
    5. Split - Anthony Perkins
    6. Cabal - s.o.


    I know it´s only rock n´roll but I like it

  • S: weißt du wo ich bin
    O: hinter dem sofa ich kann deine füße sehen


    achja legende S=scream O=Opfer :D:D:D


    ui das is ja aus scary movie hmm scream kenn ich nur teil 2 und der is ned schlecht

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Ich gucke auch gerne Horror Filme
    Scream hab ich alle gesehen
    halloween hab ich auch alle gesehen
    Freitag der 13. hab ich auch gesehen.
    Natürlich alle ungeschnitten :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • wie könnt ihr euch nur Krankenhausserien anschauen. WEnn sowas kommt muß ich immer sofort umschalten, damit ich keine Kopfschmerzen bekomme. Die sind ja schon genau so schlimm wie gute Zeiten schlechteZeiten. Ich kann so ein müll einfach nicht ertragen.

  • Also, meine Lieblingsfilme sind:
    1. FullMetalJaket
    2. The Life of Brian
    3. Die Ritter der Kokosnuß


    jaja, die gaaaaanz alten Sachen. Aber über MontyPythoon geht nix drüber, die waren das absolut genialste, was es jemals gab (abgesehen von mir :D:D:D )

    -----------------------------------------------------------------------
    GreetinX MTuda
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, das es zugrunde geht;
    drum besser wär's, das nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!
    J.W.von Goethe - Faust

  • The Matrix
    Speed
    Alarmstufe Rot 2
    Mission Impossible ist auch ganz nett, Teil 2 ist allerdings schrott
    Scary Movie
    Bad Boys - Harte Jungs (nicht mit "Harte Jungs" verwechseln, der film heisst "bad boys - harte jungs")
    Gina Wild :D :D :D
    American Pie 1/2
    Romeo must die
    Terminator 1 und 2
    jo das wärs ungefähr