diablo patches

  • hi
    ich dachte mir das man vielleicht mal ne diskusion darüber führen solte was der nächste patch für lod bringe sollte
    meine top 10 is:
    1. dupes und hacks abschaffen
    2. lvl begrenzung für boss gegner
    3.monster werden härter
    4.drop-rate erhöhen
    5.stabilen server
    6.buriza abwerten
    7.speeramas stärker machen
    8.eigenes servernetzwerk für alle blizz spiele
    9.keinen unterschied in drop-rate und so auf verschiedenen diablo servern
    10.neuen akt!!!


    schreibt mal was ihr so meint was unbedingt nötig wäre um d2 zu retten


    und hoffen wir das jemand von blizzard das und die hoffentlich damit verbundene diskusion liest!!!
    cu im bnet

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • 1. In Ordnung
    2. Auch i. O.
    3. Denke auch i.O.
    4. Nee, keine gute Idee...
    5. Die wirds nie geben... Selbst wenn sie was kosten, siehe DAoC *grummel*
    6. Gute Idee ;)
    7. Speerama, keine Ahnung noch nie gespielt :)
    8. wirds glaub ich nicht geben
    9. gibts doch gar nicht...
    10. Hehe, wär schön, aber da machen die lieber noch ein Expansion Pack womit sie Geld verdienen können, und das wirds nicht geben, weil andere Projekte denen wichtiger sind (WoW zum Beispiel)

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • aber du stimmst mir doch im grossen und ganzen zu :D
    supi
    aber was hast du dagegen das die drop rate wieder erhöt wird?
    und ungleiche drop rate gibts
    ich zocke lod eben auf dem us.west servern
    und da hab ich schon mehr gefunden als ich ds in 2 monaten europa getan hab
    :rolleyes:

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • vielleicht hattest du einfach nur mehr glück dort, aber von unterscheidlichen droprates habe ich noch nichts gehört.
    Ich fände eine erhöhung aber auch nicht sooo schlecht, da Anfänger es [B]Sehr schwer haben sich erstmal einen SoJ zu verdienen.
    Für alles und nichts wird ein "SoJ" verlangt und Leute ohne MF-Chars haben es echt nicht leicht an gute (nicht mal kickass) Ausrüstung zu kommen. :(


    Außerdem sollte man:


    1. Necro,druide verbessern ,die sind viel zu schwach
    2. die rares müssen wieder stark verbessert werden, ausser schmuck ,schuhen und handschuhen werden die überhaupt nicht mal mehr aufgehoben - alle haben die gleichen uniques (jedenfalls waffen und rüssis sind einfach besser als rares) rares sollten zumindest eine gute alternative zu den uniques bilden und nicht als crap liegenbleiben,das wäre auch wieder für anfänger besser <-----WICHTIG

  • will ja net böse erscheinen aber die java zones is eine der 2bzw 3 oberockenden cow chars neben bowazone und nova sorci


    *edit*: also cih würde sagen droprate runter aber gewaltig dass man mit viel mf auch nur "normal" viele unis findet. den master drop raus ausser wnen man die quest noch nicht hat(meppelruns gehen zu ende:) )
    einige unis abschwächen(buri eindeutig zu stark) alle monster mit stärke anheben. cow lvl kann man nur einmal öffnen( ach wie schön war d2c;()
    element skills des druiden aufstocken zb das tornado phys schaden & cold dmg macht armageddon tri elemental + gift usw... Flüche des nec aufstufen vorallem seine knochen skills voneinader angeben bone spirit is der beste keien konkurrenz halt ud vieleicht sowas wie ne behherschung bei sorc fuer mehr dmg (scheiss idee aber trotzdem) poste heut abend nochmal bin aber jetz zu fual :D *editende*


    *edit2* habs fast vergessen amn sollte die magischen attribute(cruel usw) auf rares zulassen dass sie zb doppelt vorkommen können zb doppelt cruel doppelt hatse aber nur in den aller aller seltensten fällen. sowas wäre göaub ich sehr gut fuer die individuälität*edit2ende*


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von gYros ()

  • Artemis, ich denke er meint die richtige Speerama :) (die läuft mit Pike//Lanze rum :) )
    Nicht die Wurfspießama = Java

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • jupp, das glaube ich auch ,javas gibt es wie sand am Meer, aber ein Pike Girl ist eher selten heutzutage.

  • sry aber das letzte mal dass man ne speerama spielen konnte war 104.
    arma wird sich an meine ar_spearazone noch errinern können


    resi in peace ;(


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • @Arte
    Wie meinste des mit Beherrschung bei Sorc?
    Reichen Feuer-, Blitz-, und Kältemastery nit??


    Meine Top3-Wünsche:


    1. Keine Hacks (Hackeraccs sofort deleten!)
    2. Besseres Char-Balancing
    3. Verringerung der Inflationsrate :)

  • ich finds gut das sich so viele leute melden
    meine speerama macht immerhin 900max dem
    aber das mit charbalancing meine ich auch
    beherrschung für flüche find ich net so gut
    mein nacro is net grd schwach und nur lvl 54
    ich kann mit dem locker cowruns machen
    aber man könnte schaun das es auch andere chars gibt die man zu duelen nutzen kann. net immer nur ama und baba
    also denn
    schreib schön weiter und möge blizzard unsre wünsche erhören :(

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • hm im 8 player game mit bone spirit auf 28 oder so brauch ich immer noch ueber 5xx mana um 1 kuh mit LR auch lvl 28 oder so zu killen und das find ich nen bissl seltsam fuer den angeblich besten spruch des necros lol


    auserdem darf LR auch mal verbessert werden im pvp mbringt das naehmlich fast gar nichts wenn da ne wizardsspike im spiel is und noch nen paar andere resi items lol


    dann wuerde ich bei ama die geschwndigkeit verlangsammen auch wenn ich mir dadurch feinde mache aber sie ist zu gut mit ner ias ausruestung rockt die ohne gnade alles weg.


    die java naja das 2 staerkste im cow kann man unter umstaenden lassen aber dann sollte man mana leech noch mehr erschweren damit nich jede dahergelaufene java auch jedes noch so kleine kuehlein vor deiner nase wech killt *gg*


    so die nova mage auch high lvl wohl der cow allein weg raeumer in 1er minute und weniger *gg* naja vieleicht blitzcharms seltener machen weil ab nova und beherschung 4x rockt die alles und jeden weg grml


    baba darf ruhig mal nen bisl mehr schaden machen weil der ja gar nix mehr aufem kasten hat solange man kein doom oder cruel blade hat kann man den nur zum leechen innen cow stellen mehr aber auch ned auser rum boooooon.


    der druide hm was haben die sich eigentlcih mit den 2 skill zweigen elementar und beschwörung gedacht? die haben wohl nen bissl viel intus gehabt als sie den gemacht haben denn der kann echt nix im vergleich zu anderen chars aber er macht mehr schaden als nen baba und das ohne grosse probs also irgendwas is da nich ganz rund gelaufen bei den entwicklern *gg*


    jaja und wenn rares mal wieder ein bissl in die naehe von exp unis kommen wuerden waer das ja echt schon nen enormer fortschritt *g* is naehmlich echt kagge also nooob ohne grosse erfahrungen ueberhaupt mal nen uni was was taugt inne hand zu bekommen geschweige den char drum herum.


    dann darf auch mal was fuer babas andere waffen beherschungen auf den markt kommen den auser hammer und schwert gibt es ja wohl nix was da mit halten kann.



    so viel dazu ich hatte einfach mal lust was los zu werden *gG*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • was mich nervt ist die spieleliste, meist wird ja nur ein sehr kleiner teil der spiele angezeigt und immer nur auf der stufe in der man ist (als champion hell-games). wäre es möglich, dass blizz eine funktion einbaut mit der man zurückschalten könnte, z.b. wenn man einen quest noch nicht gelöst hat oder so wäre es ganz nützlich oder auch nur um nochmal ein paar bloodys zu mache...


    greez Halykos

    mfg Halykos


    und denkt daran:
    don't drink and drive, smoke and fly :smoke:

    Einmal editiert, zuletzt von Halykos ()

  • das was halykos sagt stört echt sehr !!


    elementar druide muss viel stärker werden amageddon hatt ich lvl 31 und das machte keine 700 dmg !!! und das ist der stärkste zauber vom druiden
    also auf lvl 31 schon ne null dazu dann is das ok im gegensatz zu ama und sorc
    necro is übel der is nur im cow lvl zu gebrauchen sonst kann der reingarnix ohne kickass ausrüstung (zum glück hab ich eine :D)
    rares und unis und sets ausgleichen rares sind echt einzigartig und die müssen am besten werden
    auf rares solls auch cruel geben ! doppelcruel is vielleicht bisschen hart denn eine waffe mit +600% dmg ... naja
    baba is ok so außer dass man wie schon gesagt die andren waffen auch brauchbar machen muss außer hammer und schwert geht ja nun echt nix
    den unik donnerhammer entweder wegmachen oder findbar machen (:D)
    gegner die einen auch töten können nicht nur streicheln
    exp system gleich wie in d2c damit lvln nicht so schnell geht
    nen totalen reset damit mal jeder wieder bei null anfangen muss (:P @ alle die mega kickass items haben oder 100 sojs :D)
    begräbnisse von bekannten leuten im fernsehen abschaffen intressiert doch keinen
    orf soll wieder nba rechte kaufen
    keine werbung bei dbz
    mtv wirft so sinnloses zeug wie king of the hills und so shit raus außer visions of escaflone weil die erste sendung mal garnicht für die tonne war
    ich bekomme bei galaxywars 30000 h2 für raumkrümmungsantrieb
    meine i-net connection soll schneller gehen
    SC/BW funktioniert b-net manchmal nicht oder nur schlecht das muss man ändern


    ja das is alles was mir gerade so einfiel was ich nicht mag obs mit d2 zu tun hat oder nicht is mir im moment egal :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Achja... das was jinx zum RESET sagt finde ich gut....


    ansonsten ist das CHAR balancing echt zum abkacken immo....


    Das mit Rares is auch richtig... man sieht selten Rares mit über 100% ED...


    also blizz haut rein... !


    @Jinx... schreib doch mal wieder nen freestyle... ich lanweile mich soooooooo

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • Ein Kick-System wie in Counterstrike sollte eingeführt werden.
    Alle Spieler können voten, ob ein bestimmter Spieler gekickt wird, bei Mehrheit: BYE!
    Ausserdem sollte der Ersteller eines Games kick-rules bestimmen dürfen (z.B. bei Feindlichstellen => kick)


    Auf diese Weise würden die Spam- und Killatacken anderer Spieler bald ein Ende haben!! :D:D

  • gute idee mit dem kickvote
    ich bin dafür das leute die spammen automatisch gekickt werden


    aber nacro und schwach da lach ich
    ich hab nen nacro und der hat noch nichtmals to komplet
    und auch kein umes oder sonst son standard stab
    sondern nen blauen vom händler
    der is nur cool dafür das man in legal kaufen kann und net finden muss


    man sollte vielleicht die angebote bei den händlern nochmal aufpeppen
    die sind zwar schon manchmal richtig gut aber wenn die leute wüsten was ihnen da durch die lappen geht...


    also und der elementardruide is auch net schwach
    im vergleich zum wandler schon das is richtig
    aber ich rule mit meinem bei bloodruns auch net schlecht
    sollte aber wirklich stärker werden.
    das hauptproblem bon elementar druiden is doch wohl die dauer von den lvl30 skills 10 sek sind zu kurz


    nochmal nacro
    ich bin generel der meinung das es skills gibt die zu wenig genutz werden
    hat von euch schonmal wer seinen nacro auf verwirren geskillt?
    der fluch is ziemlich cool


    oder sorc
    wer macht schon meteor hoch oder gletscherbadeln
    das zusammen is ne goile combie
    gegner frieren und meteor rein
    da wächst kein grass mehr


    oder bei der ama
    mein lieblings thema
    den feuerbrandpfeil sieht man selten
    und amas mit goldie sind auch ne ausgestorbene rasse



    oder palas mit deffensiven auren sieht man kaum
    wurfbabas sind auch verschollen gegangen
    nahkampfnacros...
    ich kenn nur meinen :(



    naja und assas fehlen noch
    ausser mit fallen kann man cowruns kaum bestreiten
    ds sollte sich auch ändern



    fazit also
    macht die skills gleichwertiger
    es gibt kaum vielfallt im bnet
    abwechslung und unterschiede machen angeblich unsere kultur aus...


    und alle chars löschen seh ich net so sehr als lösung an
    das wäre selbst für blizz nen biss :P chen wenig verlangt
    und die scheinen das d2 bnet schon vergessen zu haben :P

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"