Spammer der Woche

    • Offizieller Beitrag

    Wieder einmal beginnt die beliebte Wahl zum "Spammer der Woche" :D

    Qualifiziert haben sich wie immer, die 10 Top Spam... äääh... Poster auf diesem Board.

    Viel Erfolg allen Beteiligten ;)

    Ah ja, glatt vergessen:

    Der Gewinner des Titels von dieser Wahl bekommt 10% seiner Postings abgezogen.

  • @alle falls es euch ned auffällt versuch ich killas vopm spammen abzuhalten und diese woche hab ich ned gespammt ihr seid ja alle dumm:D:D:D:D:D


    ich hab für dia gevotet :D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Ui, 10%, des is aber heftig 8o
    Aber wohl auch gerecht :thumb:
    Jetzt wird der 11. Platz in der Postingrangliste bestimmt hart umkämpft sein ;)


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • das is ned gerecht denn killas isses 2 mal geworden und hat keine abzug bekommen ich vordere gerechtigkeit entweder ich auch nix weg oder killas auch was weg

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • @dia scheis drauf ihr wisst was ich meine :D:D:D


    @diaII: ích fordere gerechtigkeit killas soll auch was abgezogen werden mindestens 100 posts denn das is unfair


    @diaIII: auch schon 3 stimmen tztztz admin am spammen :D:D:D


    @diaIIII: gleich viele stimmen wie killas die setzen dich mit killas gleich :P:P:P


    @killas: :P:P

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • ui dia zweiter nur 2 stimmen hinter mir da werd ich mal meine schüler bestechen *ggggggggggggggggggg* :D:D:D:D:D (wers glaubt wird seelig :D:D)

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Da muss ich mich SirJinx anschließen, das mit den 10% abzug ist nicht gerecht, sowas ist doch langweilig, lass doch alles so wie es ist, dentitel zu tragen ist doch schon eine strafe.

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ja alrik hat recht


    also noch einer muss dia voten dann siehts scheisse für ihn aus :D:D:D:D:D


    @dia post abzug is unfair

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • ich muß da auch mal zustimmen, obwohl wenn wir uns ganz doll anstregen, kann Dia das hier ja noch gewinnen, dann hat er sich ins eigene Fleisch geschnitten:D:D:D


    Also alle dazu überreden Dia zu wählen, schließlioch hat er schon vier und Jinx nur 5 :D:D:D


    @Dia Ich bin unschuldig und hab nie was gesagt:D:D:D

  • ich hab aus jux für ihn gestimmt weil das einfach sein musste weil genau wenn ich gewinne wird posting abzug gemacht und außerdem hat mir killas schon 10 posts gelöscht

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o