kleine Umfrage...

  • Ich habe auch noch en N64 und ein SNES bei mir rumfliegen, momentan find ich die Spiele des SNES besser, weil ich momentan auf einem Trip bin:D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • oh man haben wir da abgelost, 11siege und 3 niederlagen und das auf stufe 3, man war das peinlich, ich hoffe demnächst wird das besser:D
    Cara hat die Bälle immer in die Wallachhei geschossen ud ich kamselten bis zum Tor:D
    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Hier kann ich nicht mitreden, da ich absolut Anti-Konsolen-Zocker bin, da kann man ja nur zocken und sonst nix X(


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Konsolle sind eine Erfindung des Himmels und du bist kien zocker, kann ich nicht verstehen.


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ihr müsst mal Konsole spielen, ist einfach nur göttlich.
    Wer Konsole nicht mag ist selber schuld :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ich spielte Konsole dan bekam ic eine pc und die knsole war verstaubt ganz einfach ^^:]

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • Zum Spielen sind Konsolen echt perfekt! Man legt das Spiel ein, schaltet ein und kann sofort losspielen. Und jedes Spiel läuft. Nur zum Arbeiten sind Konsolen nicht soooo der Hammer... :D


    Wenn man mal mit nem Kumpel daheim sitzt und mal schnell was Spielen will macht das mit der Konsole meist viel mehr spass als mit dem PC.


    Nur Komplexere Spiele und Spiele, die für mehr als 4 Spieler gedacht sind machen mit dem PC mehr Spass. Auf der Konsole gibt es nicht genug Bedienelemente...

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • wenigstens hat man bei Konsolspielen keine lags oder bugs, schon allein desahlb mag ich das.


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Also, wenn ihr meint, das Konsolenspiele nicht lustig sind, oder einfach nur Mist sind, kann ich nur folgendes empfehlen:
    Auf Sega Megadrive: Shining Force I + II
    Auf Super Nintendo: Secret of Mana I + II, Lufia I + II, International Superstar Soccer Deluxe, Zelda 4
    mfg Caramon

  • Es gibt einige Konsolenspiele, die trotz altertümlicher Grafik auf längere zeit begeistern können. Vor allem Rolenspiele! z.b. Secret of Mana hat mich Wochenlang an den Fernseher gefesselt, als es neu rauskam, und ab und an spiele ich es heute noch. Oder auch Super Metroid, auch ein echt geniales Konsolenspiel. und meiner meinung nach gibt es kein besseres Rennspiel (weder auf PC noch irgendwo anders) als die Gran Turismo reihe auf Playstation.

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Also SoM hab ich bestimmt 5 oder 6mal durch gespielt :D
    Ich find, es kommt weniger auf die Konsole, sondern viel mehr auf die Spiele an.
    Ich steh auch hauptsächlich auf RPGs und da liegt SNES ganz vorne, die PSX kann zwar mit der FF-Reihe auch noch halbwegs mithalten, aber ...


    Welches Spiel mich im mom begeistert ist auf PSX Suikoden II, kennt ihr das? Wenn nicht, müsst ihr das unbedingt mal besorgen, echt goil. :]

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Von der Grafik und den Spielen har schon. Keine Konsole wird soviel Spiele haben, die es auch auf dem PC gibt, wie die XBox...