kleine Umfrage...

  • sooo, da wir ja jetzt ein neues Board haben und dies ganz viele neue Funktionen hat möchte ich die gerne mal testen. und zwar will ich von euch wissen, welche Firma eurer meinung nach die besten Konsolen herstellt/hergestellt hat/noch ehrstellen wird... :D


    könnt natürlich auch komentare dazu abgeben!

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Ganz klar Sony. Hehe Nintendo immer mit ihrer Kindergartengrafik find ich immer zum ablolen. Sony bekommt von 10 Punkten ..8.Der Preis einer PS2 is ja schon bald exorbital(wasn Wort :tongue: )

  • Ich geb dir ne kleine Antwort darauf ok :)).
    es gibt keine guten Konsolen den Konsolen sind Schrott .
    Konsolen igitt igitt ihhhhhh .
    if i had a hammer i hau auf de Konsole :fuck: .
    Passts überzeugt :tongue:

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • Zitat

    Original von Riesner
    if i had a hammer i hau auf de Konsole :fuck: .


    hehe krasses Satz könnte ich in meine Sig tun :tongue:

  • Ich bin PC Freak, aber wenn Konsole dann das SNES mit Secret of Mana, ein Freund von meinem Freund sollte das zu Weihnachten bekommen, und mein Freund und ich sollten mal kurz ausprobieren ob es geht. Aus dem kurz wurde jede freie Minute bis es dann Weihnachten war :D

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • hehe, jo
    Rollenspiele hat Nintendo bessere als Sony (bis auf Final Fantasy)... :D
    Secret of Mana hab ich auch bis zum Umfallen gespielt. Damals, als ich noch ganz klein war... *g*

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • hab auch so nen N64 zuhause rumfliegen. Die neuen Spiele die es dafür gibt sind alledings wirklich nur für kleine Kinder. Also für kleine Kinder aufjeden fall Nintendo kaufen und für große Sony.

  • also für kleine Kinder sind ja Konsolen ok aber für rwchsene ne Konsole hmmmm ich weis ned :lol:

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • Pahh..Nintendo...wir sind doch net im Kidergarten...Sony ruled..damit kann man auch DVD abspielen und das Ding mit in Hotelzimmer zum Glotzen nehem..hat eben nur Vorteile das Teil.

  • oops, hab ich doch glatt ne auswahlmöglichkeit vergessen... :rolleyes:
    nämlich Microsoft ...
    aber naja, bisher haben sie ja noch keine Konsole rausgebracht... :]

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • stimmt, Commodore hab ich auch vergessen...
    aber unter der Umfrage gibt es ja so einen schönen kleinen Umfrage bearbeiten button...
    problem ist nur, das ich da kein zugriff drauf hab... :rolleyes:

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Also, angefangen habe ich mit dem C64.
    Das war geil: Simple Spiele die Spass amchten, wie z.B Lazy Jones und Pitstop.
    Danach bekam ich mein NES und später meinen Game Boy, darauf spielte ich am liebsten Mega Man, Mario usw.
    Danach bekam ich mein SNES More Fun Set mit Super Game Boy geschenkt. Auf dem SNES zockte ich gerne Secret of Mana, Breath of Fire 2, Chrono Trigger (dieses RPG finde ich besser als die FF Teile für SNES).
    Und auf Emu für SNES zocke ich ein englisches Secret of Mana 2.
    mfg Caramon