kleine Umfrage...

  • das die konsole top wird, kommt mir irgendwie bekannt vor.
    ich glaub das wird bei jeder konsole gesagt, aber irgendwann kommen sowieso noch bessere


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Wär ja auch schlimm, wenn wir auf dem momentanen Stand stehen bleiben würden :thumb:
    Irgendwann kommen dann mal deine Enkel und fragen:
    "Wie war es, in einer so primitiven Zeit zu leben?"

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • ist klar :D:D:D
    aber das manche leute von solchen dingern begeistert sind und wissen das doch eine bessere kommt, versteh ich nicht


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ich frag mich wie man über Nintendo nur herziehen kann. Ich brauche mir nur die mega langen lade Zeiten von DC und PS, PS2 an schauen und dann macht die Grafik auch nicht immer den besten eindruck. Ich bin der meinung das der N64 kaum noch von irgendwas getopt werden kann. Auch wenn man 800DM für eine Konsole(PS2) ausgeben kann nur um DVD zu schauen und darüber ins Internet zu gehen. Wofür habe ich mein PC. Und spiele sind alle eh nur kopien von der Ps. Also da kauf ich mir lieber ein DVD für 300DM und habe dann noch 500 gespaart. Und dafür kann man schon ne menge machen. Besonders als Azubi oder Student.


    mfg
    Hupe

  • Hab nen Kumpel der spielt den ganzen Tag nur NeoGeo!!! hat nen 386 zu hause und 8 Konsolen :D

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Ich finds aber nicht sinnvoll, auf Konsolen die selben Spiele wie auf dem PC herauszubringen, weil PC-Spiel einfch zu komplex für Konsolen sind. Hat schon mal wer Diablo auf der PSX gespielt? Ich sag nur grauenhaft.

  • jaja konsolen.... vor etlich langer zeit wollte mein bruder nen nes. hat er auch bekmomen war ganz lustig mit den ganzen mario-teilen. dann kaufte er sich später nen snes. war auch lustig. dann kaufte der vater nen pc. so konsolengeschichte abgeschlossen.