wc3

  • Etwas enttäuscht bin ich jetzt aber doch schon.
    Hab die Menschenkampagne in 4 Stunden durchgehabt auf Normal.
    Etwas zu leicht ist es schon.


    Der Einheitenlimit ist in sofern gut, dass man früher angreifen muss. Und nicht erst stundenlang aufbauen bis der Comp keine Chance mehr hat. Bei Multiplayer ist es in sofern gut, weil die Spiele dann nicht wie bei StarCraft so lange gehen, bis der erste keine Resourcen mehr hat ;)

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • stümmt aber 90 foodlimit find ich schon argh wenig...

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Ich hab das Spiel jetzt auch. Die Cutscenes sind ganz Blizzard-Like genial. Die Story ist soweit ich es bisher gespielt habe ( 2. Kampangne Chapter 4 ) auch recht interessant. Das Spiel ansich ist auch nicht Schlecht, vor allem die Grafik ist prima. Ich spiel aber trotzdem momentan lieber DAoC... :]

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • ich habs durch...mein fazit: interessanter ansatz mit den helden macht echt spaß...das mit dem einheitenlimit is teilweise öde bin mehr für massenschlachten was meiner meinung nach realistischer und einfach spaßiger is....die singleplayermissionen kann ich alenfalls solide nennen cool gemacht aber nichts neues , story is stimmig und die campains recht gut verknüpft...ich sach ma das game kriegt von mir 86% :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Torlek ()

  • n paar bier hatt ich schon drin aber n 90% spiel iss für mich nicht, 90 würd ich geben wenn es echte innovationen bieten würde...bis auf die geschichte mit den sich entwickelnden helden is nichts neues da...klar isses genial aber 90% hats meiner meinung nach nich verdient

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Das Spiel lässt sich meiner Meinung nach spielen wie ein Hybrid aus Age of Empires 2 und Starcraft.


    Aber darüber meckern kann ich bis jetzt noch nicht, bin erst 5. Menschenmission.