Moderator werden

    • Offizieller Beitrag

    Gut, fangen wir mal an ;)

    Als Moderator sollte man:

    • sich mit dem Themengebiet des Forums gut auskennen
    • selber aktiv im jeweiligen Forum sein
    • durch gute und kompetente Beiträge auffallen
    • möglichst jeden Tag, besser: mehrmals am Tag auf dem Board vorbeischauen
    • Themen schließen/verschieben/löschen
    • Streits zwischen Mitgliedern 'dämmen'
    • und das wichtigste: sich gut mit dem Admin verstehen :]
  • Hallo Dia, wie gehts denn so :)


    Also Dia, wenn du niemaden für das allgemein Forum findest, kannst du gerne zu mir kommen. Das Board ist zu meinem zuhause geworden und wenn ich mich anstrenge, dann spamme ich auch nicht soviel ;)

  • Zitat

    Original von Killas
    ...mich anstrenge, dann spamme ich auch nicht soviel ;) ...


    Tztztz er hatte doch gesagt er spammt nimmer :tongue: ;)

  • Ich würd auch gerne irgendwo Moderator werden :D
    Am liebsten Programmierung wobei da meine Kenntnisse nur in VB tiefer gehen (muss ja jeden Tag damit arbeiten). Aber das andere kommt auch noch :D *schleim*

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • @dia was geht so alter haudegn *GgggggggggggggG*


    ich möchte gern im gamez forum moderator sein weil ich da als erstes reinschau wenn ich aufs board komme und da ich nicht arbeitn muss beschäftige ich mich viel damit :D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • @jinx: schau mal ob der noch frei ist, ich glaub da ist lochi moderator

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • ja schade alles was ich wollte is besetzt :D:D:D


    gamez und musik ;(;(


    außer: sportecke und filmecke


    kann ich eins davon haben :D:D


    (oder beides wär mir auch egal :D:D)

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Hmm ja ich denke das wär kein Problem


    Streit schlichten geht eigentlich ganz gut, wird hier eigentlich so viel gestreitet?


    Wenn du noch einen Mod für Betriebssysteme oder Internet & Webdesign suchst, stände ich gerne zur Verfügung.

  • Du bist ja echt krank mit deinen 200 Beiträgen :D
    Schreib doch mal was konstruktives. Z.B. "Spam Tutorial" :D:D:D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • tut mir ja echt leid, aber was soll ich machen.


    Das spammen kommt von ganz alleine, das kann man nicht lernen. Ich habe 5Monate gebraucht um das zu lernen und die meisten wissen das gar nicht zu schätzen:D:D:D:D

  • Ähm was ist jetzt mit den Moderatorposten?

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

    • Offizieller Beitrag

    OK, kannst das Programmierforum übernehmen, bei den anderen Computerforen warte ich erstnochmal ab, ob sich die alten Mods noch melden bzw. wer mir durch gute Postings dort auffällt ;)