Neue Bnet Befehle

  • Geht das jetzt auch auf dem eurpean server?
    Als ich heute nachmittag davon gelesn hab, war nur von US-east die Rede.
    Wär doch nett, wenn man eine Liste aller gilden-member auf der hp hätte, die man dann einfach die friends-liste kopieren bräuchte. Dann hätten wir die !online Funktion wieder.

  • Das soll erst mal auf den US-East-Realm getestet werden. Wenn das dann als gut bewertet wurde kommt es auch auf den anderen Realms zum Einsatz.
    Hab mir die Liste mit den Befehlen schon mal ausdruckt, wäre ja ne tolle Sache wenns mal gehen sollte :D


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Auf dem US-East Realm war die Downtime deswegen 4 Stunden. Das wirst wohl verkraften Jinx ;):D


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !