DBZ

  • Wie findet ihr diese Geniale Sendung
    Dragon Ball Z ist das beste, was ich seit lange im ZV gesehen hab. Da können die simpsons auch nicht mithalten.


    WIe findet ihr den DBZ???

  • Ich halt überhaupt nichts von dem manga-Zeug, aber mein bruder ist ein Riesen-Fan von DB, deshlab kenn ich die Typen (Son Goku, Den-Tchin-Han, Vegata, ...) auch schön langsam.
    Aber von welchem bösen Geist bist dubesessen, wenn du sagst, das sei besser als Simpsons. Kaine zeichentrick-Serie, wirklich keine einzige, wird jemals besser als [GLOW=red]SIMPSONS [/GLOW] :homer: sein.

  • Doch, ich kenn die Geschichte, da gehts um so Bälle, die den Drachen herbeirufen (Schön-Lang, oder wie der heißt) und der erfüllt dann einen Wunsch. Und jeder in der Serie stirbt 2-3 mal und wird durch den Wunsch wiederbelebt, nur einmal wünscht sich ein Schweinchen eine Unterhose als Kappe.
    @all: Klingt das, als wär es besser als Simpsons?

  • ähm hallo??


    Du hast gerade von DragonBall geredet und nicht von DragonballZ, dass ist schon nen großer unterschied :D

  • Achso, ist das nicht dasselbe?
    Sind doch die gleichen Leute, oder? Und Dragonball heißts auch noch.
    Übrigens: Da gibts doch auch noch ein Dragonball GT oder so...

  • Bei DB sind die Leute klein und bei DBZ groß, außerdem ist es ein bischen anders und es dreht sich nicht mehr alles um die Balls, glaub ich:D:D

  • Am Samstag kommt mein Bruder aus dem Urlaub zurück, mit dem kannst du dann stundenlang fachsimpeln. Ich hab heut 10 Minute gesehen, hab jetzt noch Kopfschmerzen davon :D

  • arg, Kopfschmerzen hast du bestimmt von der Werbung die da immer kommt:D:D:D


    Jaja, schick deinen Bruder sofort hier aufs Board und der soll ganz viel posten:D 8)

  • ich kann nur dadrain zustimmen


    DBZ is niiiiiieeeeeeeeeemals besser als simpsons
    ich schaus mir an wenn grade nix is dadurch kenn ich auch n paar leutz aber trotzdem süchtig werden könnt ich ned

  • Ich finde DBZ is goil aba ich finde NGE hat die geilere story ^ ^ (bin halt battle mech fan)
    Killa hast trotzdem n geilen avatar aber REI hat diei beste spezial attacke ^ ^ mit einer mondgroßen roten kugel die welt zerstören 8))


    udn bei dem charm kann son goku auch nix machen (muss wohl chi chi ran) :smoke:
    :shot2:

  • So Killas, jetzt bin ich zurück aus dem urlaub und kann mit dir in ruhe über dbz reden.
    Auch ich finde das dbz die simpsons übertrifft.
    NGE ist zwar auch erste sahne, aber nicht so erste sahne wie DBZ.
    hab mir im urlaub übringens ein db-gt badetuch gekauft,, auf dem son-goten grad ein kame-hame ha
    vorbereitet, ein DB-Z t-shirt, eine dbz geldbörse und dragon ball z karten(die kapier ich leider nicht, weil alles auf italienisch ist :D )
    ach ja, ich bin der bruder von diesem einen da, ich glaub er heisst dadrien.

  • hey killas, wir brauchen irgendwas, damit die andren da nicht einfach rein spammen können!
    das ist eine sachliche und professionelle Dragon Ball Z diskussion :D :D :D
    achja, ich muss gestehen, da ich im urlaub war, konnte ich die ersten folgen nicht sehen ;(
    aber ein freund hat sie alle aufgenommen :thumb:
    und ausserdem hab ich eine coole italienische folge gesehen (alle gegen majin boo, ein toller kampf!)

  • Wenn da wer spamt dann schreibt das mir... den fessel ich an nen Stuhl und der darf 10 Sendungen Teletubbies schauen :D:D . Bin ja nicht umsonst Mod hier ;)

  • Also ich hab mir heut 4 Stunden am stueck DBZ reingezogen . Da war heut auf Cartoon Network (AMI-SENDER) ne DBZ-Mania soll heissen 4 Stunden ohne Werbung . Also ich finds echt geil auch wenn ich von dem Gelaber nich viel verstanden hab. Aber an die Simpsons kommts trotzdem nich ran. Simpsons ist einfach kult.


    MfG DayWalker