Wieviel SChlaf braucht der Mensch?

  • Ich brauch keine Leitung zum Klo, sonder zu Coca-Cola und meinem favorisierten Fresstempel!

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Also, ich dachte schon immer, das ich krank bin:
    Mein Vater hat Nachtschicht, das heißt ich bin von 22.00 Uhr bis 23.20 online, gehe dann schlafen und muß um 06.00 Uhr aufstehen.
    Aber so einige sind ja schlimmer als ich, lol.
    mfg Caramon

  • Als Schichtler habe ich sehr ungewöhnliche Schlafzeiten, aber zum Glück kann ich fast immer schlafen:D
    Aber so 5-7 Stunden pro Tag reichen mir allemal.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Ab heute gehe ich in eine neue Schule und ich bin aus den Ltschen gekippt, als die uns gesagt haben wann wir mit dem Untericht anfangen. 7:45Uhr


    Ich wollte das zuerst gar nicht glauben. Jetzt muß ich morgens um 6Uhr aufstehen, damit ich um 7Uhr die Bahn bekomme.


    Das schlimme dabei ist, das ich es gewohnt bin, nie vor 1 Uhr ins Bett zu gehen. :(

  • Also ich stell mir den Wecker mindestens 1/2 Stunde bevor ich entgültig aufstehe.
    Mein Wecker klingelt dann im Abstand von 5 min bis ich dann endgültig wach binn

  • Wegen der shit Schule um 06.00 Uhr aufstehen ist extrem schlauchend. Dann auch noch meistens 8 Stunden und um 16.00 Uhrtodmüde nach hause kommen ist auch kacke. Will wieder Ferien!!!!!!
    mfg Caramon

  • Da es nun das Board gibt schlab´fe ich nur noch 4-5 stunden. 1.00Uhr oder auch mal 2.00Uhr gehe ich nun ins Bett und muss um 7.00Uhr wieder aufstehen weil ich arbeiten muss, un das alles nur wegen dem Board X(:D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Also, bei mir ist um 7.30Uhr Schulbeginn. Um 6Uhr geht der Radiowecker an, was ich aber immer bis 6.30Uhr ignoriere. Dann gibt es ein gemütliches Frühstück mit den eltern zusammen, da komme ich dann erst so gegen 7Uhr weg, weil meine Eltern dann noch ewig mit mir reden wollen :(
    Gegen 7.20Uhr verlasse ich das Haus und gehe ganz gemütlich zur Schule. Ich glaube, ich müßte um 5Uhr aufstehen, wenn ich es noch pünktlich zu einem Bus oder einer Bahn schaffen wollte :D
    Zum Glück hab ich aber einen 5 Minuten Schulweg und kann es mir leisten morgens ne etwas längere Leitung zu haben :D:D:D
    Jetzt wo Schule ist schlafe ich zwischen 6 und 7 Stunden am Tag. Muß reichen :D
    mfg
    Dana

  • Da ich noch im zarten Alter von 15 Jahren bin brauch ich a bissl mehr Schlaf. Ich geh unter der Woche um 22 uhr inst bett, schlafe dann so um 22 30 ein und stehe um 7 uhr auf. mein wecker beginnt auch um 7 zu klingeln ich komm dann immer grad raus ausm nest, dann schnell haare stylen, zähne putzen, pinkeln und dann uim 7 25 aufn bus. morgenessen hab ich keine zeit, will doch nciht so früh aufstehen...