So, das Game ist ja nicht billig... lohnt es sich ????

  • lohnt sich definitiv

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Ok, also werde ich heute in der Mittagspause einmal loslaufen und mir das Game besorgen. Was gibt es zu beachten? Welcher Spieler ist am Anfang am leichtesten spielbar? Welche Welt spielt Ihr? Danke für die Tips!

  • moins. also wenn sich ein spiel lohnt, dann ist es daoc. auf welchem server und realm möchtest denn spielen? ich bin auf lyonesse - albion und spiele dort nen armsman. meine favoriten, die ich auch allesamt spielen möchte sind: armsman (reiner fighter), scout (bogeschütze mit guten kampffähigkeiten) kleriker (heiler und supporter) und nen theugeristen (ein magier der kleine helfer beschwören kann die mit elementarkräften belegt sind.


    am schnellsten lvlt definitv ein kleriker, weil jeder grupe 1-2 davon braucht. er steht nur im hintergrund und heilt die verwundeten gruppenmitglieder. wem helfen spaß macht, und hier und da mal eine kritik vertragen kann (weil man mal verabsäumt zu heilen) für den ist es der schnellste high-lvl char!


    ein armsman ist ein reiner haudrauf mit krassen nehmer-fähigkeiten. als frontman immer gern gesehen und findet eigentlich auch in vielen gruppen einen platz. für spielspaß sollte man in gruppen gehn, für powerlvln sollte man soloen. geht mit nem armsman sehr gut


    ein scout verlangt sehr viel geschick und vorsicht, macht dafür aber umso mehr spaß. mit pfeil und bogen lockt man gegner an und schwächt sie, mit 1 oder 2 schwerte gibts zum finish einen auf die rübe. aber eher schwer zum lvln am anfang


    ein theugerist hat es meines erachtens relativ leicht am anfang. durch seine mithelfer die er herbeischwören kann steht er nie in erster front. er wird im späteren spiel auch leicht mit etwas stärkeren gegner fertig.


    falls du woanders spielst kann ich dir leider nicht weiterhelfen. hab bis jetzt nur erfahrung mit albion. trotzdem viel spass


    gruß jusl

  • Das Geld lohnt sich auf jeden Fall!
    vor allem wird das Spiel ständig erweitert, also wird das Spiel so schnell nicht Langweilig.
    Ich spiele eine Heilerin auf Midgard/Lyonesse. Ich finde Midgard die abwechslungsreichste Welt.


    Auf jedem Realm sind ungefähr die gleichen Chars...

  • Wikinger/Donnerkrieger (mit lvl5 dann)


    sind in Midgard absolut beliebt und schnell zu lvln da sie mit blauen oder gelben Gegenständen ohne probleme gelbe killen können dank ihrer guten sturmspells


    heiler oder schamanen finden auch recht oft ne party


    während spiritmaster wegen ihren spirits recht oft auch gelbe und orangene eventuell killen können und eventuell fliehen wenn der spirit stirbt da der mob dann erst noch zu einem laufen muss

  • jusl du nun doch lyonesse? Müssen uns mal treffen... bin zufinden unter Ocaubaen (Armsmen) Ederanydd (Pala) und noch nen Threugist weiß aber namen nich :D

  • ich glaub der name von deinem armsman sagt mir sogar was. hab ich sicher mal irgendwo gesehn :) ich heisse sheltic kinsley <Templer des Lichtes> lvl 19 armsman.



    und du hast schon 3 chars? argh :) welchen lvl haben die alle?

  • Threug lvl 6 hab ich gestern erst neu gemacht war verskillt der alte war 17 und die beiden andern lvl 11 wobei der armsmen rüsis schmieden kann und der pala waffen bis skill 345... hab weiter noch keinen bock gehabt... heißen alle Beutlin mit nachnamen und Templer des Lichts sagt mir denk ich was...

  • Ehrlich gesagt, komme ich mit dem Game nicht so gut zurecht... Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Beim Kampf kann man gar nichts machen außer abwarten, oder? Der Char kämpft doch von alleine! Oder bringt hin und her rennen was?


    Wenn eine Email kommt oder ICQ aufspringt, wird das Game erst in die Taskleiste gebracht, die Optik ist extrem schlecht und dann verschwindet das Game! Was kann man dagegen tun???


    Wie kann ich an GEld kommen, wie verkaufe ich die Sachen, die ich gefunden habe?


    Danke für eure antworten!

  • Mal ne andere Frage:


    Das Teil kostet pro Monat wieviel ??


    Habts ihr mit LAgs zu kämpfen?


    Sind die ersten Monate im Kaufpreis mit inbegriffen?


    Braucht mann ne Kreditkarte?


    Thx für die ANtworten :love:

  • Staffelpreis: 10€ pro Monat, wenn Du mehr nimmst wird es billiger.


    Ein Monat ist frei!


    Das Game kostet aber dafür NUR :)) 35€


    Ich bin jettz mit meinem Kämpfer (Lyoness) lvl 3 :D


    Mit einem Elementaristen bin ich gar nicht klar gekommen... Gibt es einen Trick zu kämpfen? Viel bewegen?

  • Also in den ersten 5 lvl´s kannst wirklich nur F6 drücken und abwarten wer das leben lässt. Ab lvl 5 kriegst als Kämpfer CombatStyles die es Dir erlauben bestimme Schläge auszuführen. Als Magier kriegst bessere Spells die mehr dmg anrichten als die von 1-4. Bewegen im Kampf lohnt nur wenn du woanders hinschaun willst. Ich mache das primär nur um zu gucken ob von woanders Gefahr droht. Ansonsten kannst getrost stehnbleiben weil es den Ausgang des Kampfes nicht verändert! Ausser wegrennen natürlich :)


    Das mit Icq oder Email kann man nicht von DAoC´s Seite ändern. Das einzige was Du machen kannst ist das AutoPopUp vom Icq ausschalten und OutlookExpress geschlossen lassen. Jeder TaskWechsel ins Windows bewirkt das sich das Spiel schliesst und Dein Char disconnected wird.


    Geldsorgen hab ich noch nie gehabt. Eigentlich findest Deinem lvl entsprechend immer genügend Geld um zu reiten oder Dir teilweise neue Gegenstände zu kaufen. Die einfachsten Regeln Geld zu sparen sind nach Möglichkeit nicht sterben, weil ab lvl kostet es Geld Deine Konstitution zu erneuern.Die logischte Variante ist alles was Du so findest und nicht verwenden kannst zu verkaufen.


    Gruß Jusl

  • jo ab 650 mach ich auch nur mehr gegen auftrag von anderen . alles andere ist nicht mehr zu finanzieren. aber der skill lvl wird sich wohl doch verzögern. heute lvl 20 und das heisst epic quest die 2. is angesagt :) also werd ich mir noch zeit lassen mit skilltasken