Games von denen man sich zu viel erwartete

  • hiho


    schriebt mal gaes rein die eurer meinung nach nicht so gut warn wie man sie sich vorgestellt hatte
    ich fang an:


    Black&White


    ich finde das game nur noch scheisse das steckt alle 15 min man kann es sowieso nur auf der minimalengrafik stufe spieln es hat auch keinen dauerspaß
    ich habs nach 3 wochen nicht mehr gespielt

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • zu bnw stimme ich dir nur teilweise zu.


    a) es wurde in den späteren missionen zu unübersichlich da man nie alle dörfer plus sein vieh im auge behalten konnte
    b) es wurde einfach zu schwer und die missionen die spass gemacht haben waren im endeffekt zu kurz
    c) online ist es eine niete


    am weekend habe ich allerdings nochmals begonnen bnw zu spielen.. und ich liebe es wieder *g


    enttäuscht war ich von: MAX PAYNE (viel zu kurz, zu oft das selbe etc.), Siedler4 (zu viele bugs, zu unübersichtlich, vor allem in den menus)


    regards
    DS

  • hab BW erst seit 2 Tagen, was ich bisher gesehen habe, ist voll geil. Leider habe ich noch nicht viel gesehen, da sich dasSpiel immer nach 5 min aufhängt. :boom:
    Baldurs gate2 war für mich nicht das, was ich erhofft hatte.

  • Might AND Magic 8 hat mich sehr enttäuscht! Kein wirklichen Veränderungen zum Vorgänger.. miese Story... im Endeffekt hab ichs durchgespielt aber der Spielspass fehlte etwas!!!
    mfg Dragon

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • he jinx jetzt weiß ich warum du mir BG2 verkauft hast :D:D:D:D:D:D:D tschuldigung dass ich mich verschreiben hab tut mir wirklich leid ich bitte vielmals um entschuldigung
    mfg Tschako


    P.S: ich sprach von BG und BG2
    @big für sowas bin ja ich da
    cya Sir Jinx (der mod :fuck::fuck: )

  • Alle Spiele die nur von Bugs wimmeln, wie Siedler4, und andere gehören hier her. Da schreiben diverse Spielezeitschriften, wie toll das Game ist. Und dann gehen die Leute hin, geben 80 DM aus, und nach kurzer Zeit merkt man das es Schrott ist.
    Liebe Grüße
    Soul

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

  • Tschako hrhrhr hab mal meine frust an dir ausgelassen :D:D:D:D


    @masta besser so? :D:D:D


    @Thema: was soul sagt stimmt in zeitschriften steht wie tol ldas game is und dann isses mega scheisse
    so wie bei B&W

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Fand B&W auch sehr lustig !


    Minimal Grafik ? Iss kein Makel vom Spiel , sondern eher ein Zeichen das Dein Rechner zu langsam ist ^^

  • B&W ist sowas von dem grössten Scheiss das existiert. Ich habs mir von nem Kolleg für 5.- brennen lassen da gehts ja noch aber das ist ja sooo kacke und alle hatten so ein riesiges Drama wegen B&W gemacht. Habs mal gezockt ein paar STunden und dann nochmal ein bisschen und dann deinstalliert.

  • B&W war voll geil aber nach einenm Monat wurde es sehr fad find ich aber es gibt und wird sicherlich noch mher spiele geben von denen man sich mher erwartet hatt zb. Max Payn oder Halo wird genau so einfahren weil Microsoft so doff ist ^^

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • B&W is kacka. Spiel mal den MP, der is so saumässig gemacht...und ausserdem wird dat Game schnell öde, was muss ich auch als Gott häuser bauen? ständig nahrung rankarren nur weil die faulen Hunde net arbeitenß
    Is doch schrott...

  • also bnw war wirklicher net der hit, ich spiele grad baldurs gate 2, bin kurz vorm 6.kapitel..auf was ich mich total freue ist Neverwinter Nights :)


    Cu Giant

    X(Rang: LordprotectorX(


    Im Bnet anzufinden mit den Accounts:


    Giant{KoR} | Giant_KoR