Warum habe ich.......

  • ......keine Lust auf Diablo2?


    ......keine Lust auf meinen PC?


    ......Keine Lust auf die Schule?


    ......Lust auf Ferien?


    ......Lust auf DBZ?


    ......Lust auf FF7 auf PSX?



    Währe über Antworten äußerst dankbar :)

  • ... du bist irre!
    ... du bist irre!
    ... wenigstens in der beziehung bist du ganz normal :D
    ... wenigstens in der beziehung bist du ganz normal :D
    ... du bist irre!
    ... was ich davon halten soll weiß ich nich :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Cara hätte ja eigentlich auch keine. Das ist meine und jetzt wo ich krank feier häte ich auch mal wieder Lust auf PSX


    mfg
    Dana

  • Ich hoffe ja auch drauf, daß er heute vorbei kommt und wenigstens Lufia für meinen SNES mitbringt. Hoffentlich lässt meine Mutter mich morgen auch noch zu Hause. Ist zwar Langweilig, aber Schule ist viel öder.


    mfg
    Dana

  • :D faulpelz!!!


    also, ne ich könnte nimma ohne schule... frag mich schon, was nach dem lernen des berufes wird... muss ja öde sein, den ganzen tag imma desselbe zu machn, aber ich glaub, da hab ich mit meinem Berufwahlverfahren einen guten Weg drumherum gefunden... nachm abi werd ich erstma studiern :thumb: denn ma schaun, wenns mich lassn, beim Bund :D .. des wird luschtig!

  • Morgen hätte ich Physik, Latein, Mathe und Englisch, also bitte, daß muß man doch verstehen können :D


    mfg
    Dana

  • Ich hab die Schule sowas von satt...
    Zum glück bin ich im Sommer draussen...
    Morgen Chemie LK klausur... ;(

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Also ich sitze heute wieder in der Schule. Ist tot langweilig. Hab keine Lust zu programieren, will ins Bett!!!


    mfg
    Dana