[zu verschenken] Sennheiser Epos Game Zero abzugeben

  • Ich hab leider solche Schweinsohren die eine massive Lautstärkendröhnung benötigen :) Mir waren alle Kopfhörer einfach zu leise :( der Verstärker ist jedoch nicht nur ein Verstärker ,sondern auch ein recht starker Analog Digital Wandler bis zu 384 Bit. Natürlich hat jeder seine eigenen Prioritäten !

    Ich habe leider Hifi mäßig nichts über die Jahre retten können. Mein Bruder hat noch einen 40 Jahre alten Röhren Verstärker von Marantz um den ich ihn echt beneide. Man kann leider nicht alles haben :)

    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild." Guy de Lombard

    PoXhsOy7_400x400.jpeg

    Einmal editiert, zuletzt von KellerLurch ()


  • Hilft nur probehören :)


    Lohnt sich der fast doppelt so hohe Preis bei dem 30er im Vergleich zum 50er?


    T+A hab ich auch gebraucht gekauft, soviel Kohle hab ich dann doch nicht.

    Momentan sind B&W 603 dran aber ist ja bald Weihnachten :)


    Marantz Model 30 (826366090) | Ausstellungsstück | Digital Vollverstärker | Angebot auf audio-markt.de


    Marantz hatte ich nur mal nen Receiver aber bisschen günstiger - SR6010, hat mich nicht so umgehauen, aber war ja auch ein anderes Einsatzgebiet.


    Nen alten 2218 hätte ich noch rumstehen :)


    Edit: für Heimkino nutze ich einen älteren Yamaha rx 781 und ein paar Dalis, da kommt’s mir auf die soundqualität nicht so an, Hauptsache es scheppert aus allen Richtungen 😂

  • Kopfhörer Verstärker braucht’s nur wenn kein sinnvoller verbaut ist. Grad bei „günstigeren“ Receivern wird hier gern gespart. In Verbindung mit hochohmigen Kopfhörern merkt man das schnell. Genauso beim Phono Eingang…

  • Ich hab leider solche Schweinsohren die eine massive Lautstärkendröhnung benötigen :) Mir waren alle Kopfhörer einfach zu leise :( der Verstärker ist jedoch nicht nur ein Verstärker ,sondern auch ein recht starker Analog Digital Wandler bis zu 384 Bit. Natürlich hat jeder seine eigenen Prioritäten !

    Ich habe leider Hifi mäßig nichts über die Jahre retten können. Mein Bruder hat noch einen 40 Jahre alten Röhren Verstärker von Marantz um den ich ihn echt beneide. Man kann leider nicht alles haben :)

    Schweine haben übrigens sehr gute Ohren ;)

  • Ja ich weis habe im Januar einen Termin bei Audio Select in Dortmund.

    Werde mir auf jeden Fall noch ein paar Referenzen abholen, aber ich denke es wird der 50er werden.


    Die 603er von B&W sind doch super geil die habe ich auch schon gehört :thumb:


    Ich würde auch gerne den 30er nehmen weil günstiger, aber die Boxen brauchen min. 80 W /8 ohm

    um warm zu werden. Und techn. bekommt man mit dem 50er auch noch nen bisschen was anders.

    Also den UVP. von 3200,00 € würde ich auch niemals bezahlen, habe für den aber schon mal

    ein Angebot für 1400,00 € bekommen (Ausstellungstück).

    Wo ich immer noch mit mir hadern muss ganz zu schweigen von meiner Frau. :opfer:

    Also Kosten/Nutzen stehen da immer noch in einer weiten Spreizung zu einander...

    Ich spare jetzt erstmal hole mir ein paar Eindrücke u. werde dann im laufe des Jahres sehen was geht.


    Habe meinen jetzigen Cinema 50 aus der Ausstellung für knappe 1000,00€ mit genommen.

    Minus meinen alten Onkyo Tx-SR 875 für den habe ich auch nochmal 400,00 € bekommen.

    Deshalb war der Wechselkurs ok :D


    Hatte preislich bis jetzt immer nur Glück, habe aber auch immer im Laden gekauft nie Online.


    Ja so ein Retro Soundsystem wäre auch noch mal geil aber dafür habe ich leider keinen Platz....(Haus o. Keller)

    Habe hier bei mir am Spitzboden noch ein paar alte Elac SLR 190 stehen das waren meine ersten eigenen Lautsprecher.

    Für die beiden alten Schätze würde ich mir gerne noch nen ollen Vollverstärker aus der Zeit holen wollen.

  • Danke Dir aber meine Monitor Audio Silver 300 7g sind gerade mal 3 Monate alt u. noch nicht mal richtig eingespielt. :ja:

    Ich bin mit denen super zufrieden, zusammen mit dem Silver Sub sind die im 2.0 betrieb

    jetzt schon völlig ausreichend für unser 45 m² Wohnzimmer.


    Ich denke auch das meine Frau mir richtig auf das Dach steigt, wenn ich mir

    jetzt schon wieder was für meine Anlage gönne :säge:

  • Also nach eingängigem Testhören habe ich mir einen neuen 2.0 Kopfhörer gegönnt.


    Für mich ganz klar P/L Sieger Beyer DT 700 Pro X

    Habe den Beyer DT 1770 Pro u. DT 770 PRO zum vergleich hier.


    Also der Unterschied zwischen dem 770 Pro u. 700 Pro X sind für mich

    riesig gegen den 700 Pro hat der kleinere 770 Pro keine Schnitte.


    Der 1770 Pro klar ne Legende made in Germany, aber der Unterschied ist in der

    Performance auch nur oben rum, unter Last auch nur schwer raus zuhören.

    Aber dafür nochmal 200,00 € mehr.


    Der 700er pumpt so derbe u. dynamisch über das gesamte Klangspektrum einfach nur :respekt:   :herzen:

  • Würde die für 888€ abgeben in OVP und Zubehör. Also keine 1k+ :santa:


    Die 700x pro kannte ich gar nicht. Muss ich mal testen :D

  • Würde die für 888€ abgeben in OVP und Zubehör. Also keine 1k+ :santa:


    Die 700x pro kannte ich gar nicht. Muss ich mal testen :D

    Danke Michael der Kurs ist echt gut, ich hau mal nen Kumpel an der möchte nächstes Jahr sein Kellerheimkino updaten :ja:


    Also nach 2 Tage intensiven testens muss ich echt sagen das der Kopfhörer super performt egal ob Music o. Gaming :herzen:


    Ich habe bei meinen Recherchen diese gute Stück entdeckt Douk Audio P1 Tube Preamp.

    Und was soll ich sagen ich habe mich schier erschrocken über diese verdammt gute

    Umsetzung eines DAC Röhrenpreamps aus dem Land der aufgehenden Sonne.


    Alleine schon mit den mitgelieferten Röhren hört der sich warm einfach bombastisch an, habe

    mir mal ein paar gute Standartröhren von General Electric bestellt und wenn die den

    Sound noch voller machen dann sind das die besten 100,00 € die ich je in Audiohardware investiert habe. :hammer:


    Ich war erst skeptisch weil Chinaware aber jetzt ich bin über alle Zweifel erhaben.

    :eek2:

  • boaaa der sieht ja geil aus !!!!


    den werde ich sicher mal testen !!!


    danke für diesen geilen tipp !!!!!!

    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild." Guy de Lombard

    PoXhsOy7_400x400.jpeg

  • Hallo KellerLurch,


    bitte beachte: Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Insbesondere sind Satzzeichen in Rudeln ein Ausdruck für eine gewisse Emotionalität und Unkenntnis des Absenders über ihre Wirkung.


    Als Absender solch einer Botschaft magst du die vielen Satzzeichen als Verstärkung deiner Aussage verstehen, sowie eine gewisse Dringlichkeit und selbst empfundene Wichtigkeit deiner Botschaft hinzufügen. Jedoch wird dies von Empfängern der Botschaft meist nicht so bewertet. Achte deshalb bitte in Zukunft darauf, nicht zu viele Satzzeichen zu benutzen. :)

    Verkünder schlechter Nachrichten der KoR-Gilde.

    Bei Fragen bitte direkt an meinen Auftraggeber Diavolo wenden.

    "Nackenschmerzen? Kein Problem! Meine frisch geschärfte Axt wird sich dem Problem annehmen!" :hack::henker: