ah geh laptop mitnehmen ! auf dem rücksitz hast genug zeit zum gamen
Beiträge von KellerLurch
-
-
Nachdem uns die Influenza inne hatte, Alles Gute im nachhinein !
LG bis Juni
-
demo version ist nun auf steam downzuloaden
-
Gerade erst gestern entdeckt
ZitatHello, this is In Young Koo, the director of UNDECEMBER. @English
First, I would like to thank you for your support and interest in UNDECEMBER.
Since its launch in Korea in January, the most frequently asked question we received was about the global launch date.
Now, it is with great pleasure that we are able to announce this news.
We've been working on stabilizing the game for the global environment and optimizing it on various platforms so that many users can enjoy playing together.
Additionally, we are planning to support up to 10 languages.
Currently, our team is facing the final testing stage ahead of the global release.
The global launch is scheduled for October 12th unless critical issues arise.
UNDECEMBER will be released on both PC and mobile simultaneously so that you can enjoy the game on your preferred platform.
Lastly, we are preparing to give you an early opportunity to play UNDECEMBER through STEAM NEXT FEST just before the official release, so please look forward to it!
Thank you again for your support. See you soon!
angeblich ab heute dem 03.10.2022 auf steam mit einer kostenlosen 7-tägigen testversion
-
spiele auch kein d2 mehr....sry
-
alles gute auch von mir
-
langzeit weiss ich natürlich nicht. aber habe den vor prime days zu dem preis auch schon gesehen. dass war damit gemeint.
-
ja ist wqhd......
der lg war auch in meiner überlegung aber das angebot ist jetzt nicht prime bezogen...dass hat der vorher auch schon gekostet
wobei ich, wann die kohle egal wäre....den 32er samsung odyssey g7 kaufen würde..... aber 300 mehr, wann ich bald einen oder zwei neue laptops kaufen will, einfach nicht drin sind.
-
also nachdem ich jetzt alle angebote 3x durchgeforstet habe, bin ich wieder einmal enttäuscht vom prime day/black friday.
jedoch ist der monitor von meinem mittleren sohnemann in die ewigen jagdgründe der starterplatinen gegangen und so musste ich ein bisschen improvisieren. das ist der vorteil von amazon, den man sonst in keinem store in der schnelle hat. der alte odys 32 wurde gutgeschrieben und ein amazon warehouse deal bestellt.
ich hab mich für den
MSI Optix MAG322CQR
entschieden. der jetzt mit 20 % warehouse ermässigung auf 241 euronen kommt (zustand sehr gut mit optischen fehlern).
bin mal gespannt wie der aussieht.
-
ich würde dir unbedingt empfehlen dir die monitore bei saturn oder ähnlichen grosshändlern vorher anzusehen.....
ich bin eher der vertreter je grösser desto besser....wenn man auch den platz dazu hat.... ich hab nur noch 31.5 zoll aufwärts monitore und bin so zufrieden damit...aber geschmäcker sind verschieden
prad.de ist so ziemlich die referenzseite und kann man deren urteil wirklich vertrauen. bin bis jetzt bei denen immer gut gefahren.
was viele vergessen ist, dass man bei monitore eigentlich nicht sparen sollte, da unsere augen daran hängen.
iiyama G-Master GB3266QSU-B1 Red Eagle, 31.5"
alss kleine hinweise noch die o.a. monitore.
bitte auch bedenken dass jetzt amazon prime days sind. amazon hat da sicher sehr interessante angebote
lg
alex
p.s.: bitte bedenken LG hat zwei Jahre BRING IN Garantie !!!!!
-
bin zwar dabei im spiel aber im moment wieder mal recht viel dienst
also das spiel hat mich mehr mitgerissen als d2r
-
wird eigentlich der fortschritt wieder resettet ? ist ja eigentlich eine beta
-
Mozart - LADYBOYDOWNLOAD: http://itunes.apple.com/de/album/ladyboy-buddy-ogun-pres.-mozart/id453246981youtu.be
ein echtes highlight
-
Rechnerkühlung
-
Angebotsfrist
-
Tennisspieler
-
top....der nächste pflichtfilm
-
Ferienflirt
-
nachdem ich den film jetzt mit meiner kleinen mindestens 5x gesehen habe schließ ich mich der wertung von dia an
4town 4ever
-
sehr schade...wollte mit der kleinen den film im kino ansehen....jetzt wirds ein kinoabend daheim