Kuschelecke

  • ach das schaffst du sicher auch :ja:
    kann ja eigentlich nicht so schwer sein


    wenn nicht mehr übrig bleibt
    dann schließe ich die Augen
    und erzähle mir von dir
    vom Himmel und von allen Engeln
    und von deiner Menschlichkeit

  • und das zurückfahren übernehm ich :D

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • mhmm das ist keine gute idee Mene :D


    blade wohnt bei dir in der nähe Dana, der hat heute gerade seine praktische Prüfung bestanden und sucht grad ein auto womit er nen unf... womit er fahren kann :D


    doch ich weiss
    ich kann den Weg nicht gehn
    kann niemals sein bei dir
    bin gefangen in meiner Welt
    in meiner mittelmäßigkeit ;(

  • blade kann ja dann deine schwester ******


    nuhja mir egal^^
    der danny is immer gerne bereit sich knuddeln zu lassen
    und mal sehen mit genug alkohol im blut...

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • wo wir grad bei leben sind ^^
    musste mit meiner oma grad autofahrn - manchmal dacht ich wirklich es ist um mich geschehn - immer jede kurve total ruckartig hektisch und doch viel zu langsam - alles und jedes was sie macht kommentiert sie mit irgend nem Satz - also sie sagt was sie vorhat zu machen .... brrr ich hatte wirklich angst :D^



    was meinst du mit dem # zeichen hier?

  • is mäuschen net zu arg verniedlichend???
    also ich kuschel gerne mit :P
    wenn ihr erlaubt

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • knuddeln ist echt was schönes - nur wenn man keinen hat zum knuddeln ist das blöd




    teufel, komm hol dir meine seele, na los doch ich schenke dir mein herz, bist du blind, siehst du nicht dass ich leide wie ein tier...

  • wer sagt das tiere leiden?

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • lol mit dem platz kann man sowieso net über sowas reden...
    menschen nehmen das leben viel zu ernst
    tiere folgen ihren instinkten und sind dadurch frei....

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • mhmm im moment bin ich ziemlich aufgewühlt - was ist Liebe? Nur Angst, Hoffnung, Sehnsucht, Verlangen, Hingenzogenheit, geschmeicheltheit?
    Was empfinde ich gewissen Personen gegenüber? ist es wirklich "Liebe" (was auch immer das ist) oder - hm ich weiss nicht - bin ich so kalt und gefühllos?
    oder warum empfinde ich das gefühl, zumindest so ähnlich welches ich bei einer person spüre die ich glaube lieben öfters und nicht nur bei ihr?


    Und wie verhalte ich mich einer Person gegenüber, die ziemlich viel durchgemacht hat und in der jüngsten vergangenheit und im moment immer noch sehr viel durchmachen muss? Ich weiss nicht ob ich sie direkt darauf ansprechen soll oder lieber einige Zeit vertsreichen lassen soll - ich tendiere zum ersteren, aber bedränge ich sie nicht zu sehr wenn ich ihr dinge, die sie vielleicht schon verdrängt, oder an die sie nicht mehr denkt alle auf einmal wieder in erinnerung rufe?




    achja und ... ;(;(



    sollte man sich an dinge klammern an denen man in manchen momenten sogar selbst zweifelt?