• Ich befürchte, dass wir ständig an sich gute Items finden, die aber einschmelzen oder verkaufen, weil uns gar nciht bewusst ist, dass die für einen anderen Build richtig gut wären. Da mittlerweile die Levelunterschiede bei den meinsten von uns nicht mehr so groß sind, könnte es sich mMn durchaus lohnen, anderen diese Items zur Verfügung zu stellen. Natürlich muss man dann auch wissen, was die anderen so brauchen. Damit meine ich nicht, dass wir jetzt hier ganze Builds austauschen, aber vielleicht ein oder zwei Items, die andere durchaus finden können und unserem Build helfen würden.
    Hier mein aktuell am meisten gesuchtes Item:
    Helm mit Cooldown, Rüstung, Leben und evtl. Willenkraft.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr danach Ausschau halten würdet, und suche natürlich auch gerne für euch, wenn ihr postet, was ihr dringend braucht.

  • Suche ne 1 Hand Waffe für meinen dudu den ich auf Werwolf spielen will


    Im besten Fall ne Axt so um die 770+


    Mit verwundbar schaden, Willenskraft, Core skill dmg, dmg to nahen Gegner


    Verwundbar würde mir im Zweifel schon reichen ideal wäre natürlich ne Waffe 800+ :-)