Vorsicht HC Spieler

  • Hi,

    nur als Info, bei mir ist D4 heute abgestürzt und gestern bei einem Freund von mir.... anscheinend ist das Spiel noch nicht ganz so stabil.

    Bei mir war es der Fall, als ich in ein Dungeon wollte, bei dem Kumpel mitten im Kampf.... was bei HC wahrscheinlich nicht so günstig ist.

    Daher der Hinweis, lauft ggf. nicht alleine im HC Modus durch die Gegend, da es noch zu Abstürzen :entsch: kommen kann.


    LG Wuk

  • Ja, abstürze hatte auch schon einige und Verzögerungen im Spielablauf

    Aber bin im Moment in SC unterwegs.

  • ach was no risk no fun... wie gesagt ich bin ein echter hc spieler...


    ich frage mich immer wo der sinn ist in sc... irgendwann hat man sein bestes gear und ja man muss sich nicht wundern wenn dann alles langweilig wird... hc ist immer mit dem Gedanken und im Spiel dabei.. da kann man nicht nebenbei essen und sagen ach wenn ich stirb ist alles halb sowild... :P


    Somit bleibt bei HC der Spielspass länger und vor allem man beherrscht seinen CHAR/KLASSE meist besser als ein SCler...


    Also ist meine Meinung...

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Ansichtssache!

    Beispiel:


    Du bekommst nen DC, dann kannst noch so gut deine Klasse beherrschen der Char ist dann eben weg. Das nimmt nicht jeder in Kauf. Wer fängt schon gerne immer wieder auf‘s Neue von Vorne an, wenn er eigentlich nicht‘s dazu kann, da er spielerisch keinen Fehler begangen hat.