Also biser war meines Meshif wieder zu sehen

SPOILER - Story Highlights D4
-
-
Du hast den Butcher im Akt 1 vergessen.
-
Donan kann sich in der Zwischensequenz kaum auf den Beinen halten. Danach sprintet er wie ein junges Reh davon
-
Ein heilendes Kamelweibchen namens Isabella, was grunzt wenn man auf es klickt
-
Ich persönlich fand die Idee mit dem flüsternden Baum bzw. insbesondere die "Reise" zu ihm cool umgesetzt
-
Also ich fand es auch geil das wir Meshiff wieder begenet sind
-
Achso da fällt mir gerade noch etwas ein, weiß gar nicht ob das schon allgemein bekannt ist: In Hazewar gibt es die Stadt Hinterpfuhl, wenn man dort einige Nebenquests erledigt, dann wird man zum örtlichen "Banditenboss" vorgelassen, der auch einige Quests für einen hat. Besagter Banditen Boss heißt Lyndon und dürfte Diablo 3 Spielern bekannt vorkommen
Fand ich eine coole Idee, bin schon gespannt ob man von Eirena oder Kormac auch was in Diablo 4 findet/hört/sieht.
-
Ich frag mich ja, wie alt Meshiff und Lyndon mittlerweile sein sollen. Diablo 4 spielt ja 50 Jahre nach Diablo 3. Dann müssten sie ja eigentlich so 80 bis 90 sein, wirken aber eher wie um die 50-60
-
Ich frag mich ja, wie alt Meshiff und Lyndon mittlerweile sein sollen. Diablo 4 spielt ja 50 Jahre nach Diablo 3. Dann müssten sie ja eigentlich so 80 bis 90 sein, wirken aber eher wie um die 50-60
Sumpfpackungen halten jung