Meine erste LAN-Party

  • Endlich ist es soweit :fuck:
    Was für Euch bestimmt schon fast Alltag ist, war für mich immer nur ein Wunschtraum.
    EINE GROSSE LAN-PARTY


    Hätte immer ewig weit fahren müssen um überhaupt mal auf so eine zu kommen.
    Doch am Freitag, als ich die Lokalzeitung mal überflog traute ich meinen Augen nicht. Eine LAN-PARTY mit bis zu 110 Zockern nur 6 KM von mir entfernt.
    Hab mich natürlich sofort angemeldet. Aber sowies aussieht sind die auf CS ausgerichtet. Aber da is sicher was möglich in hinsicht auf D2 oder evtl. auch Q3.


    Hab auch einen Link dazu. Schaut mal rein und schreibt was Ihr davon hält. Hier sind doch sicher einige alte LAN´ler aufn Board. :smoke:



    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Ich kam bis jetzt auch noch nicht in den Genuss einer Lanparty...


    aber das wird sich ändern sobald ich dann mich selbst hinbringen kann :)

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

  • ach dat beste sind eh die im kleinen kreis zu haus oder mittelgroße inner kirche oder jugendheim

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Das beste is immer noch zu 8 im keller zu sitzen sich den arsch weg zu quetschen weil man auf nachbars maus sitzt und ein ganzes wochenende D2 zockt alle von neu auf ohne start items glaubt mir das is das geilste schlecht hin was besseres kann es ned geben *gg* :D


    nur leider sind die loides mit dennen ich immer lan mache im mom auf starcraft lam aus gmrl doofes spiel :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • also ich bin seit ich dsl-flat hab zu bequem beworden auf ne Lan zu dackeln...weil ich hab das oft genug erlebt das...erst nix los geht weil alle ihr vers updaten müssen und dann spielen doch alle mit der release, naja eben die kleinen Probs am Anfang die sich auf Stunden hinziehen weil immer paar quer schiessen....:(


    naja und das ab und aufgebaue vom Rechner gestaltet sich bei mir auch net so einfach...is alle genau eingepasst und geplant... :D


    bin eben faul aber hab zuhause auch meinen Spielspass...obwohl ich sagen muss auf ner LAN is das flair ganz anders und das macht schon spass wenns dann geht

  • Das geilste wo ich bis jetzt war (ich war schon auf grösseren >200Leutz) aber da wars bis jetzt am geilsten und zwar bei nem Freund von mir dem seine Eltern warn im Urlaub und wir warn dann ca.30 Leutz die im ganzen haus verteilt warn un ham fast nur TFC (Team Fortress Classic, kam damals raus) gezockt und immer 2Fort. Das war voll geil wenn du mal schlafen wolltest hast du immer im Traum weitergespielt weil du immer die gleichen abläufe am PC gemacht hast ^~

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Wozu große LAN's wenn man daheim zu 10t es gemütlich hat, alle kennt und trotzdem eine mordstrumm Gaudi hat.