Spammer des Monats Jahr 2023

  • Der Nachmittag war dann um Längen besser als der Vormittag :saufen:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Seit Freitag hab ich einen Magen-Darm-Infekt... Kann ich nicht empfehlen ^^ nur falls sich jemand wundert warum man nichts von mir hört

    Gute Besserung! Hoffe du bist schnell wieder fit!

  • das freud mich didi. bist bisschen braun geworden?^^

    Keine Ahnung, ab Ende April ist das Wetter eigentlich im Norden top gewesen, erst ab der 2 Juli Woche haben wir Atlantik Wetter, d.h. Unbeständig feuchte Luft bei 17-20 Grad, diese Wetterlage ist dann unbeständig, mal Sonne mal Regen oder Dauerregen….


    Gebräunt bin ich, genetisch, werde ich nicht brauner, geben meine Pigmente nicht her :holmes:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Keine Ahnung, ab Ende April ist das Wetter eigentlich im Norden top gewesen, erst ab der 2 Juli Woche haben wir Atlantik Wetter, d.h. Unbeständig feuchte Luft bei 17-20 Grad, diese Wetterlage ist dann unbeständig, mal Sonne mal Regen oder Dauerregen….


    Gebräunt bin ich, genetisch, werde ich nicht brauner, geben meine Pigmente nicht her :holmes:

    Hmm ja Sommer ist dieses Jahr nicht so. 3 Wochen brutale Hitze und dann 1 Woche mega Unwetter und jetzt Herbstwetter.

  • Guten Morgen liebes KOR & einen wundervollen Start in diesen großartigen Mittwoch (Achtung: kann Spuren von Sarkasmus enthalten :D )

  • Moin, ich habe jetzt an den Frühstückstisch gesetzt, Kochei, Käse mit Brötchen und lecker Kaffee ✌️

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Guten Abend zusammen... 295.gif

    ach, der feine Herr ist auch mal wieder da :D :santa:


    Was macht die Familie?

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Moin, Wetteraussichten im Norden, ab morgen endlich wieder Sonnenschein von morgens bis abends :thumb:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Moin, Wetteraussichten im Norden, ab morgen endlich wieder Sonnenschein von morgens bis abends :thumb:

    Wacken :regen:

    früher gab es mal nen Headbanging Smiley. Ich verfolge die Berichterstattung vom Parkplatz Wacken :D

    Irgendwie vergessen die total das die Leute irgendwann auch nach Hause wollen....und das wahrscheinlich sogar zeitgleich....

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Wacken :regen:

    früher gab es mal nen Headbanging Smiley. Ich verfolge die Berichterstattung vom Parkplatz Wacken :D

    Irgendwie vergessen die total das die Leute irgendwann auch nach Hause wollen....und das wahrscheinlich sogar zeitgleich....

    ich höre und lese da zurzeit auch viel drüber. ich bin recht froh dieses jahr nicht da zu sein. Es scheint wohl mehr eine fette schlamlacht zu sein wie alles andere xD Bin ja mal gespannt wie die leute da sonntag wieder wegkommen, wenn sich sogar ein traktor festfrisst

  • Wacken :regen:

    früher gab es mal nen Headbanging Smiley. Ich verfolge die Berichterstattung vom Parkplatz Wacken :D

    Irgendwie vergessen die total das die Leute irgendwann auch nach Hause wollen....und das wahrscheinlich sogar zeitgleich....

    Ja, wenn es weiterhin, wenn auch nur etwas regnet, wird es noch Heavy werden….die Fahrzeuge die jetzt schon auf dem Platz sind, in deren Haut möchte ich nicht stecken 😩

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).