Sieht extrem stark aus!
Wieder Lego nach 30 Jahren - Man(n) wird nie alt :D
-
-
Ich kann vor einer solchen Leistung auch nur meinen Hut ziehen.
Vor vielen Jahren habe ich selbst als kleiner Junge Lego gespielt. Bei mir war es damals immer Lego-Weltraum und im krassen Gegensatz dazu die Ritterburgen. Damals wollte mein Vater immer, dass wir die Steine vor dem zusammenbauen erst sortieren. Bevor er mit den Sortierkästen wieder da war, war das Werk meist schon aufgebaut.
Ich finde es sehr schön zu sehen, dass mein Sohn mittlerweile auch gefallen an Lego gefunden hat. Vor allem, weil er genau so gerne mit den alten Dingen baut, wie auch mit den neuen; aber immer streng nach Anleitung.
Und ich muss immer wieder lachen, wenn meine Frau sagt: Lass uns die erstmal sortieren -
k.A. wie es bei euch so ist aber in Wien gibt es schon einige Lego Stores wo man so sieht, was möglich ist..... da kann man sich echt austoben und auf den Titel dieses Thema umgelegt kann ich sagen: Man wird nie zu Alt für LEGO
p.s. ist auch gut so, da ich Lego auch in meinen Agilen Schulungen hin und wieder verwende, um Sprints und die einzelnen Rituale "fühlbar" zu machen
-
Diavolo alter wie geil ist das denn bitte.
Ich habe in meinem Büro ca. 30 Lego Modelle stehen aber alles nur StarWars Zeug.
Hatte auch mal überlegt die nachträglich mit Lightkits auszustatten, aber dazu müsste ich die halt
auch alle wieder auseinander friemeln.
Zuweilen Stücke mit dabei sind die 3-5k Teile haben u. auch schon 10 Jahre
alt sind werde ich das wohl nie machen.
Sieht aber alles sehr geil aus auch das Zusammenspiel mit den Hintergrundbildern
-
Mega geil!
Hab mir vor ein paar Jahren einige Kinderträume gekauft, aber alles alte LEGO System bzw. Town Sachen. Das wird der Sohn bald erben
Hat wer noch altes Lego aus den 80/90ern? Immer her damit! Ich zahle gut
edit: und falls wer Technic braucht, ich hab noch diverse Sachen zum abgeben...
LEGO 8070:
Lego - Technic - Alles über Lego - Technic Modelle und mehr...
LEGO 42064:
Und für den richtigen Preis:
LEGO 8865:
LEGO 8862:
Alle komplett in OVP
-
Mega geil!
Hab mir vor ein paar Jahren einige Kinderträume gekauft, aber alles alte LEGO System bzw. Town Sachen. Das wird der Sohn bald erben
Hat wer noch altes Lego aus den 80/90ern? Immer her damit! Ich zahle gut
edit: und falls wer Technic braucht, ich hab noch diverse Sachen zum abgeben...
LEGO 8070:
http://www.technicdialog.de/Ho…dex.php?page=4&modell=113
LEGO 42064:
http://www.technicdialog.de/Ho…dex.php?page=4&modell=403
Und für den richtigen Preis:
LEGO 8865:
http://www.technicdialog.de/Ho…ndex.php?page=4&modell=24
LEGO 8862:
http://www.technicdialog.de/Ho…ndex.php?page=4&modell=73
Alle komplett in OVP
Geile Sachen aber ich habe keinen Faible für die Lego Technik Sets.
Außer dem D11 Set von CAT.
Das habe ich letztes Jahr bei der Tombola auf unserer Weihnachtsfeier gewonnen .
Die steht aber seit der dem auch bei mir im Lager u. wartet darauf das mein kleiner Mann
noch 2 Jahre älter wird (dann 6 Jahre) und dann Bauen wir das Set zusammen auf
Und das geile Teil habe ich auch noch Lego IDEAS Voltron werde ich wohl dann auch mal mit meinem
Sohn zusammen stecken.
Aus Platzgründen wird für meine Sammlung wohl erstmal kein neu Anschaffung getätigt.
Wo liegen die alten 90er LT Sets den wenn Mann ein in OVP Kaufen möchte?
-
So bei 100€ jeweils
-
Ich Tausch auch gerne mit dem d11 ☺️
-
Mal was kleines Neues: Hatte eine Turtles Moc gefunden und die dann links ein Stück erweitert und beleuchtet. Nun passt ist es genau in ein Regal direkt unter dem Fitnessstudio
-
Also nur ein kleiner Kauftipp Blue Brixx hat die Lizenz für Star Trek verloren und verkauft derzeit die Sternchen deutlich günstiger ab... super hübsch sind die Schiffe und natürlich DS9 für den Preis (zum Teil über 40% günstiger) kann man nicht meckern .
-
-
Ich arbeite in einer Textilsanierung und hole öfters bei den Kunden selbst Textilien aus der Wohnung raus. Was ich da alles schon an Lego gesehen habe, sowohl bei Erwachsenen als auch Kindern im Zimmer... Vor allem wenn man sieht, wie teilweise kleinere Kinder mit völlig überteuerten "Erwachsenen-Sets" überschüttet werden. Da war z. B. mal der teure Lego Lambo (330 bis 450 € Neupreis) bei einem Kind völlig zerfetzt im Kinderzimmer verteilt. Da blutet einem das Herz.
-
Die Blumen im Hintergrund brauchen Wasser und Sonne
-
hast recht ist knapp vor tot, das ja schon Pflanzenqälerei