Menü-Icons
-
-
Merci, hab nun auch alle kompletten Menü-Unterpunkte mit Icons per Hand ausgestattet
Das sind alles Icons aus der Schriftart "Font Awesome". Falls ihr für einzelne Punkte bessere Ideen habt, könnt ihr die Schriftart nach Icons hier durchsuchen:
-
Ich mag die Icons nicht und lassen die Seite unübersichtlich bunt wirken.
-
Ich hingegen, finde sie klasse !! !
-
Ich mag die Icons nicht und lassen die Seite unübersichtlich bunt wirken.
Bunt .....??? das liegt an Deinem Drink nicht an den Icon
ich mag sie, danke Diavolo
-
He Phippsi bleib cool. Dia hat die weisen Icons inzwischen farblich abgehoben und das sieht schon deutlich angenehmer aus. Also nicht persönlich werden. Wenn mir was nicht gefällt kann ich das genauso schreiben, wie wenn mir was ganz gut gefällt. Dia der kleine Fuchs nimmt auch mal eine weniger beliebte Meinung in Kauf. Also alles cool
:Wiskyjim:
-
He Phippsi bleib cool. Dia hat die weisen Icons inzwischen farblich abgehoben und das sieht schon deutlich angenehmer aus. Also nicht persönlich werden. Wenn mir was nicht gefällt kann ich das genauso schreiben, wie wenn mir was ganz gut gefällt. Dia der kleine Fuchs nimmt auch mal eine weniger beliebte Meinung in Kauf. Also alles cool
:Wiskyjim:
Das war auch von mir nicht Persöndlich gemeint, hätte ich jedem/jeder Person geschrieben die den Namen von Alkoholischen Getränk/en hat und von Bunten Icons schreibt, da kann ich nicht widerstehen. Auch wenn Du geschriben hättest mir gefallen die Bunten Icons^^
-
Ich hingegen, finde sie klasse !! !
Einfach mal den Henker hops genommen