Bring es wass?

  • Ja ich mein wegen dem dupen trade hack untso die könn doch 10 mal d2 reseten meistens finden die imma n weg wieder reihnsokomm und dann wurde umsonst resetet battelnet wohlte ja reseten aber dann dochnet jetzt machen se alle dupes weg und es ist schon wieder ein neuer drausen habich von einen gehört und wass bringt das nun? weis einer wass mann da machen kann weil ich mein so kanns net weitergehn ich weis wier könn net viel machen aber b-net mal ne meinung schiken get doch odda? binn zwar kein experte abba irgentwass muss machbersein ach übrigens der trade hack get noch nur dupes solln weg gehn nur der hack ist noch da :boom: wie soll mann da noch traden????


    Mfg
    Zidane

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • Ich habs handeln in letzter zeit gelassen... man weiß ja eh net ob des in nächsten game verschwindet....

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • @ gpp ...virus hochladen :lol:


    naja ich sag so tradehack wird eben erkannt durch das "move" also wenn er seine items ned bewegen kann würd ich ned traden mit ihm...


    ich weiß ned obs schon einen gibt der auch durch dasmove nimma erkennbar is....


    kleiner tipp: tu nix traden tu alles selber suchen -g-


    ich trade nur sojs als währung...-g- und runen und juwelen sonst such ich alles selber..:)

  • Ich trade auch nur noch Charms oder halt mit bekannten oder nur noch aus Foren.


    Dann kann ich ihn vollspammen, wenn er mich betrügt! :D


    Ist aber noch nie passiert! :thumb:

  • Ich trade nur noch mit korlern wenns dupe ist kann mann sich ja beschweren :D

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • ich wollte nur sagen, dass ich auch nur mit bekannten trade und sonst lieber alles selber suchen... dauert zwar länger... (meistens) ... aber man is um so stolzer, weil mans selbst erkämpft hat... :D




    gr33z

    O Königin, schneeweiß und fern
    Jenseits des Westmeers, hohe Frau!
    Hell leuchtest du uns Wanderen
    In unsre Wälder wirr und grau.


    O Elbereth! Gilthoniel!
    O reiner Hauch, o lichter Quell!
    Schneeweiße, unser Lied erhör'
    Aus fernem Lande übers Meer!


    ...