Favorite Games

  • Also OPF is ja ganz cool aber da stirb man zu schnell das ist zu realistisch :))

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • Das würde ich nicht sagen. Du kannst net wie bei CS agieren :) . Sondern du musst dir überlegen ist ein Schuss jetzt gut oder nicht? Weil du könntest ja mit dem Schuss weitere Feinde oder gar gepanzerte Einheiten anlocken. Und das wichtigste bei Opf um zu überleben ist Deckung suchen und die Stellung wechseln sonst schiessen sich die Feinde auf dich ein. Zu realistisch ist Opf auf keinen Fall habs im Veteran Modus gezockt(weniger Hitpoints muss mit Kompass/Karte orientieren etc) und es war zwar manchmal echt verdammt schwer aber irgendwie gings dann doch. Ich finde wenn das Multiplayer Addon rauskommt ist Opf eines der besten wenn nicht das beste Action Online Game...


    pah ich sollte langsam mal schlafen :D:D;)

  • Ich spiele D2 und CS meistens, im Augenblick auch Max Payne, das ist geil, ein Freund hat mir, wie soll mans sagen, ne ziemlich lange Demo besorgt :D.
    Bei CS ist das Problem, ist man durch Cheat gestorben oder nicht? Man weiss es einfach nicht...

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • Ein Kumpel von mir, welcher auch Clanspieler in CS ist (war) meint, das die Cheater überhand nehmen und es dadurch keinen richtigen Spass macht CS zu spielen.

  • Also, ich spiele derzeit folgendes:
    Im I-NET: Diablo2 Classic HC und Diablo2 LoD, Starcraft Classic und Starcraft Brood War
    Auf LAN´s: Diablo2 LoD und CounterStrike
    Offline: Incubation-Battle Isle Phase 4 und Need for Speed 3 und Porsche.
    mfg Caramon

  • Max Payne ist geil, aber da es nicht mal einen Deathmatch Modus hat, ist es bissen blöde. Aber ich finde das muss man mal gespielt haben.
    Bei CS wird immer mehr gegen Cheats getan, beim nächsten Patch sollen Wallhacks Geschichte sein, und Punkbuster wird auch besser, z.B. durch die Screenshot funktion.
    Ich habe selber einem im Clan der Mega gut spielt, aber nicht cheatet. Nach 22 Monaten CS Spielens bekommt man immer mehr erfahrung, und man kapiert auch das es ziemlich vieles gibt, was gute Spieler schaffen können. Meist wird das dann von schlechteren als Cheaten bezeichnet. Aber man kann sich nie wirklich sicher sein, war es ein Cheat, oder können, oder einfachz nur Schwein.

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • Hehe komme gerade von LAN haben da auch CS gezockt. Mein Team hat leider 12:13 verloren aber who cares? Morgen packen wir sie aber :]:fuck:;)

  • HRGLBRMPFT


    Diablo 2 was sonst :D
    Später bestimmt mal Diablo 3, was sonst :D:D


    Ausserdem noch selten: Quake 3 & 2, Moorhuhn, Starcraft


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • ich spiele natürlich Diablo2, manchmal CS und UT, Starcraft spiel ich auch manchmal, naja und das wars schon, mehr brauch ich nicht:D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • die cheater bei CS nehmen überhand, naja deshalb spiel ich es nur auf einer Lan, weil ich da weiss das keiner cheatet, hoffe ich wenigstens :D:D:D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Jetzt spiele ich eigentlich nur noch D2 und mal zwischendurch Star Craft. Aber früher bevor mich die Sucht gepackt hat (ich verfluche den Tag als Diablo2 rauskam :D) hab ich am liebsten Baldur's Gate 1 + 2 gezockt.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"