Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

  • Ich habe meinen Schatz Sylvester 99 auf 2000 kennengelernt. er wollte eigentlich den Abend vorm PC hocken, aber ein Kunpel von ihm hat ihn eingeladen zu seiner Sylvesterparty! :fuck:
    Wir konnten uns an diesem Abend nicht ausstehen: ich: in schwrazer Kleidung, sah aus wie eine Satanspriesterin und er sah seeeeehr schlecht gelaunt aus, so nach dem Motto: ich will zu meinen PC. X(
    Es hatte ca. 4 Monate gedauert, bis wir uns in einander verliebten. Er hatte bis zu dieser Zeit noch aktiv gehackt,
    als wir zusammen kamen, ist er "ruhiger" geworden! :rolleyes:

  • Syl ! von 2001 auf 2002 bei einer Black metal fette bei Orki !Naja erst dachte ich wo Lisa mit julia und E Nomia[das ist kein scherz so heist sie wirklicgh ich find das ist nen geiler name "E Nomia" :-) ] die sah nicht sehr black metal artig eher wie ne Houserin aus wie die anderen beiden !!!naja nach ner zeit wo ich ETWAS angedrunken war ! habe ich mit der unterhalten was sie so hört usw. naja dann so nach 3 stunden habe ich mich in sie verknalt ! naja und sie sich auch in mich *g* (glück muss man haben) und irgend wann gegen 5 Uhr morgens sind wir dann zu mir gefahren !!!! naja und seit dem sind wir beide zusammen !! ach ja ! sie hört selbstr auch Black Metal ! Siebenbürgen *g* Dunkelgrafen ! Marduk und so Sisters Of Mercy und halt auch ein bissel punk !!!

  • Muss ich das schon wieder erzählen? *G*


    Also, ich hab meinen Engel bei KoR kennen gelernt, über ICQ haben wir uns unterhalten, beim Gildentreffen (Pfingsten 2001) endgültig unsterblich ineinander verliebt und sind nun seit mehreren Monaten zusammen... Trotz 450 km Entfernung unserer Wohnorte.

  • Partner... nur die LAGs?


    naja, ich hab keinen LAG aber meine Tanzpartnerin und beste Freundin habe ich über GiMiX, den Chat bei GMX kennengelernt; Wie man sich so kennenlernt und dann feststellt, dass man ganz in der Nähe wohnt... nach 2 Jahren haben wir uns dann auch in RL getroffen und da wir uns ja eh schon saumäßig gut kannten, gab es auch nie Probleme, man versteht sich halt....

  • ... ich will mich hier nicht äusern .... hatte noch nicht das vergnügen eine längere beziehung einzugehen (so ab dem 7 monat gehts immer bergab ...)

  • tja mein längstes waren auch nur 11 Monate... leida kam ich noch nich dazu den eignen Rekord wiedermal anzugehen.,.. :(

  • :love: :kiss: :love: Dann halte ich hier wohl den Rekord! seid 2 Monaten verlobt! :love: :kiss: :love:
    War damals Gasttänzer in einem Fortgeschrittenen-Kurs.
    es war !sofort! um mich geschehen!

  • Hab Cara letztes Jahr in den Osterferien auf einer Mitarbeiterschulung vom Kirchenkreis aus näher kennengelernt. Da vor waren wir alles andere als Freunde :D Haben uns gegenseitig geärgert. Jedenfalls waren wir nachdem wir uns versönt haben bis zum Sommer "nur" gute Freunde. Und dann ist es halt erst mehr geworden.
    Jetzt ist es schon ein halbes Jahr :D


    mfg
    Dana