Wer soll Bundeskanzler werden?

  • Darf ja wohl nicht fehlen aufn Board:


    Eine Umfrage zur Bundeskanzlerwahl


    Da ich ja aus dem schönen Freistaat Bayern bin fällt mir die Wahl nicht schwer.
    :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • ich vote für bloodping......wegen seiner begründung

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Bundeskanzler sind ja die Mächtigsten, die wir nicht direkt wählen können... naja, aber immerhin indirekt über die Parteien,,,
    Aber ob nun Schröder oder Stoiber besser wäre kann man nich so pauschal sagn... ich bin trotzdem für stoiber, weil er unsre Östereichischen Sprach-Genossen nich sogleich verdammte als eine rechte Partei an die Macht kam... er kommunizierte stattdessen direkt...
    ...Bayern is schon schick, aber During kann viel besser sein... *glaubt an gespenster* ...muss nur noch Babarossa aufwecken gehen... dann steigt die Deutsche Nation auch wieder aussem Grab... und wir wählen usn einen Kaiser... bis dahin lassn ma ma Herrn Stroibi a bissel regnaren... *wahnvostellungen hat*

  • Berichtige: BRD... Deutschland iss ein weiterer Begriff, den wir besser nich mit Bundesdeutschen Kanzlern in Verbindung bringen, weil ich sonst schlechte Laune krieg *denkt an Brand und Kohl*

  • ich bin für schröder......


    obwohl... sind beide nich so ideal.... aber wer is das schon.....


    .... :D

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • Ich wähle Stoiber.
    Schröder ist zu arg showman . Ich finde die ansichten der von STOIBER ganz gut bis auf manches aber ein tod muss man sterben und was sich die reaagierung schröder im letzten jahr alles geleistet hat ist zuviel . unserem medienkanzler bleiben die einschaltquoten aus.
    auserdem sieht es ganz so aus das die fdp immer mehr an macht gewinnt also wird sich cdu/csu mit der fdp vereinen. die haben auch ganz gesunde ansichten .
    die regierung schröder ist politisch zu schwach . sie lassen sich imemr und immer wieder erpressen denke nur 1 mal an philipp holzmann ag usw .
    Also 1stimme fdp // 2stimme cdu/csu

  • hmhm hab mir nochmal das wahlprogramm angekuckt von der csu bin ich nicht ganz mit einverstanden aber spd hat zuviel scheise gebaut die sollten nicht mehr weiter regieren ... oder vieleicht spd / fdp .......
    aber ich glaube ich wähle cdu /csu und fdp wie schon gesagt ....