Spammer des Monats Jahr 2020

  • Hello Together :)

    Der Lucas war Gestern online in Diablo und hat sich vom Blechbärtigen Thomas und von Harald ziehen lassen :0o


    Bin die ganze Zeit tot und mache keinen Schaden :thumb:


    War aber trotzdem ganz witzig ^^

    • Offizieller Beitrag

    Sunny das hast du ja in der Hand:thumb:


    Bin jetzt noch mal im Gym bevor sie das hier auch noch schließen....

  • Der Lucas- schön das du wieder mit dabei bist. Heute gar kein s351.gif oder ein Beitrag mit s341.gif ? Was denn da los?

    Hey Alex :) doch doch Gitarre zocke ich am Abend, meine Katze hat ein paar gesundheitliche Probleme. Sie kratzt sich ständig die Wangen und Ohren auf bis es blutet. Aber es heilt nicht so recht ab, weil sie immer wieder alles aufkratzt.... sie hat deutliche Schmerzen und knurrt aber macht es trotzdem auf :/ waren schon beim Tierarzt mal sehen ob es was nützt...


    Und sonst mache ich mir gerade Gedanken in wie weit ich Diablo wieder daddeln will. Macht nämlich wieder Spaß obwohl ich ja nur bis jetzt bisschen gezogen wurde ^^

  • Deiner Katze gute Besserung. Klingt nach irgend einem Parasitenbefall...


    Hab schon gelesen, dass du wieder etwas Spaß daran gefunden hast. Ist ja alles kein Zwang und ich denke wir sind sehr breit aufgestellt - es wird auch Spieler geben, die NICHT jeden Tag 5-8h D3 zocken werden.

  • Ich habe noch keine Ahnung wie sich unsere Gruppe so entwickelt - was wir quasie noch suchen würden (für spätere Meta Gruppen).

    Frederik wird sicherlich wieder ALLE Klassen haben.

    Andi - Barb (und Mage glaube ich gehört zu haben)

    Chris - Hexendoc und ???

    Mirko und Alex - Monk als Supp

    Christoph - verdammt - hab mich ziehen lassen und die Klasse vergessen

    Bert - was spielst du eigentlich und warum waren wir noch nicht unterwegs und haben alles in primal???

    ...

    Du wirst doch sicherlich immer irgendwo unterkommen.

  • Bin ja in ESO noch am raiden, z. B. Heute und meist Samstags. Da ich da aber nun kurz vor Maxlevel bin und für Raids alles beisammen habe kann ich da auch mal bisschen zurückschrauben. Ich will aber versuchen über die Woche hinweg mal eine Klasse zu gearen und am Wochenende in der Lage sein auch mal was an Rifts zu laufen. Und dann eventuell die Dosis ein bisschen erhöhen, je nach Lust und Laune :-)

  • So muss dat


    Was denn hier mit dem Spam los? Hab gar nix mehr von Niko gelesen. Herr DoomGuy ? Wie war so dein Saisonstart? Mir war letztens so - als ob ich dich schon in einem sehr hohen Paragon gesehen habe. Starke Leistung... Und sonst so - wieso habe ich deine Stimme zur Wahl nicht bekommen

  • Na das ist doch eine starke Leistung.


    ...und nach dir kommt dann erst in einem gesundem Abstand der Frederik. Außerdem sind ja deine Beiträge auch oft mit Leben und Sinn gefüllt. Allerdings muss das ja nicht sein, ist ja Spam

  • So muss dat s100.gif


    Was denn hier mit dem Spam los? Hab gar nix mehr von Niko gelesen. Herr DoomGuy ? Wie war so dein Saisonstart? Mir war letztens so - als ob ich dich schon in einem sehr hohen Paragon gesehen habe. Starke Leistung... Und sonst so - wieso habe ich deine Stimme zur Wahl nicht bekommen s378.gif

    Aufgrund das der Wiskyjim sich über unsere sinnbefreite Post , dermaßen beschwert hat , habe ich nun in sachen spam , ein gang zurück gefahren :säge:


    Mein Season Start war ein typischer Freitag der 13te :hammer: auf lvl 65 gestorben , danach 2 mal beim ziehen.

    Vor eigen Hass , habe ich meine gruppe verlassen , mein pc ausem Fenster geschmissen:winken: und laut raus gerufen " ich bin ein looooser ":säge: somit war der 13te für mich gelaufen und habe erst am 14ten richtig losgelegt :0o


    ICH HOFFE dein Start war wesentlich angenehmer :thumb: okay was frage ich überhaupt bist ja im Weicheier Modus :baby::kiss:, da läuft ja alles geschmeidiger .


    Mein :dafuer: hast du nicht bekommen , weil ich dich ja eigentlich nicht so mag , sondern du bist mir nicht ganz unsympathisch :drehen:

    OGC.23c35b4646f1c2b776bd87beb3cf1373?pid=1.7&rurl=http%3a%2f%2fi0.kym-cdn.com%2fphotos%2fimages%2foriginal%2f001%2f117%2f757%2f70a.gif&ehk=p57AljUJMmOAXZ7V6vpy5m9LomXesX79rfYFuA4oT0U%3d

    Wie immer gilt , wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet , darf diese gerne Kommentarlos behalten :fuck:

    Einmal editiert, zuletzt von DoomGuy ()

  • Mein Start war sehr angenehm und ich bin dank der schon oft , aber noch nicht genug gelobten Mitglieder ( Meiyumi , MasterPancho , Gigantus , Bings , tronboy , Envisn , Nimaro - einzig WallaceTX hat mich noch nicht gezogen ) an den ersten Tagen so gut gestartet wie noch nie. Natürlich ist der Spielmodus wie von Dir schon erwähnt der elitäre SC-Mode.



    Mein :dafuer: hast du nicht bekommen , weil ich dich ja eigentlich nicht so mag , sondern du bist mir nicht ganz unsympathisch :drehen:

    Das ist ehrlich und auch etwas schmerzhaft für mich.