Overwatch 2

  • Moin zusammen,


    Diablo 4 wurde ja angekündigt aber ebenfall auch Overwatch 2 :flammen:


    Erscheinen soll es im Mai 2020 - was haltet ihr von der Idee, wie sie es fortsetzen wollen?

    Man kann die Skins etc. alles mit übernehmen d. H. alles was man im ersten Teil erklommen hat behält seinen Wert. Das finde ich eine super klasse Sache - ich habe so viele Skins :D


    Anbei der Trailer, für interessierte und Leute die ihn noch nicht gesehen haben.


    Wer wird es sich auch holen und es spielen? :nr1:


  • Hej, finde es auch gut, dass man sein Zeugs mitnehmen kann. Spiele es zwar nicht mehr, da es einfach zu schnell ist und ich zu langsam. Was ich interessant finde ist den Neuen Modus(Story?), wenn ich das richtig verstanden habe, dass man als Team gegen Ki Aufgaben meistern muss. Also da wäre ich wohl möglich mit dabei!

    Genau, das finde ich auch ziemlich interessant. Gab's bei Overwatch 1 auch mal im Rahmen von einem Event. Ziemlich cool :)

  • Ja Mai wäre cool gewesen, da war grade für mich so ein Gaming Loch, aber jetzt schon fast 4 Monate her. Und Echo ist auch schon lange draußen.
    Naja besser polished und gescheit als ein Release rushen.
    Aber müsste ja schon eher bald sein oder länger verschoben.
    Weis net wie se jetzt OW 2 und WoW SL noch in 2020 zusammen releasen wollen.

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~