Overwatch 2

  • Moin zusammen,


    Diablo 4 wurde ja angekündigt aber ebenfall auch Overwatch 2 :flammen:


    Erscheinen soll es im Mai 2020 - was haltet ihr von der Idee, wie sie es fortsetzen wollen?

    Man kann die Skins etc. alles mit übernehmen d. H. alles was man im ersten Teil erklommen hat behält seinen Wert. Das finde ich eine super klasse Sache - ich habe so viele Skins :D


    Anbei der Trailer, für interessierte und Leute die ihn noch nicht gesehen haben.


    Wer wird es sich auch holen und es spielen? :nr1:


    𝒫𝓊𝓉 𝓎𝑜𝓊𝓇 𝓌𝒾𝓃𝑔𝓈 𝒶𝓇𝑜𝓊𝓃𝒹 𝓂𝑒, 𝒽𝑜𝓁𝒹 𝓂𝓎 𝓅𝒾𝑒𝒸𝑒𝓈 𝓉𝑜𝑔𝑒𝓉𝒽𝑒𝓇

    𝒯𝒽𝓇𝑜𝓊𝑔𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝒹𝒶𝓎𝓈, 𝓉𝒾𝓁𝓁 𝓉𝒽𝑒 𝑒𝓃𝒹 𝑜𝒻 𝓉𝒾𝓂𝑒

    𝒮𝒶𝓋𝑒 𝓂𝑒 𝒻𝓇𝑜𝓂 𝒻𝒶𝓁𝓁𝒾𝓃...



  • Hej, finde es auch gut, dass man sein Zeugs mitnehmen kann. Spiele es zwar nicht mehr, da es einfach zu schnell ist und ich zu langsam. Was ich interessant finde ist den Neuen Modus(Story?), wenn ich das richtig verstanden habe, dass man als Team gegen Ki Aufgaben meistern muss. Also da wäre ich wohl möglich mit dabei!

    Genau, das finde ich auch ziemlich interessant. Gab's bei Overwatch 1 auch mal im Rahmen von einem Event. Ziemlich cool :)

    𝒫𝓊𝓉 𝓎𝑜𝓊𝓇 𝓌𝒾𝓃𝑔𝓈 𝒶𝓇𝑜𝓊𝓃𝒹 𝓂𝑒, 𝒽𝑜𝓁𝒹 𝓂𝓎 𝓅𝒾𝑒𝒸𝑒𝓈 𝓉𝑜𝑔𝑒𝓉𝒽𝑒𝓇

    𝒯𝒽𝓇𝑜𝓊𝑔𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝒹𝒶𝓎𝓈, 𝓉𝒾𝓁𝓁 𝓉𝒽𝑒 𝑒𝓃𝒹 𝑜𝒻 𝓉𝒾𝓂𝑒

    𝒮𝒶𝓋𝑒 𝓂𝑒 𝒻𝓇𝑜𝓂 𝒻𝒶𝓁𝓁𝒾𝓃...