Server bei Release

  • damit kannst du bei Daoc nix anfangen :lol:


    du willst zoggen auf nem Final server der noch gar nicht final ist ? :lol:


    oder auf dem Beta mit der FUll zoggen und damit paar Tage verschwenden von dem kost.losen MOnat da du das auch mit der Beta machen kannst und die Charaktere dort werden eh geloescht


    also mir isses egal ob ichs frueher bekomm :rolleyes: was soll ich denn damit bevor die server up sind? :D

  • ausserdem werden die auf den Servern gespiecherten CD-Keys eh gelöscht, wenn die da die Final draufmachen. Und wisst ihr genau, dass die server erst am 1.2. umgestelt werden?

  • Gegenfrage: Wozu nen CD Key eingeben? Ich dacht, die Beta-Accounts gehn ohne Key, also kannste am 31.1. doch erstma auch ohne Keyeintragung rein, sofern das spiel da schon da is...


    (Ich denke eher, die sagen, das is am 31.1. Release, damit das am 1.2. auch ausgeliefert sein kann....)

  • also ich glaube eher sie bekommen es am 31.1. um es dann verschicken zu koennen...


    die meinen bestimmt nich das dann die Exemplare schon da sind...
    mfg

  • Am 1.2 werden die Server auf normalbetrieb umgestellt, d.h. ende beta und ahoi full Game, die schicken das wohl schon am 31 raus, damits auch da ist.

  • Ich weiss, dass einige Kaufhausketten das Spiel bereits auf Lager haben, aber wenn die Läden halbwegs seriös sind, müssen se den Release abwarten...


    Hehe, also, bei Okaysoft und auch bei Amazon.de sind die Dingers bereits auf Lager bzw. im Versand... freuet euch, denn Camelot kommt bald auch in euer Haus... ;)

  • Bei Amazon ist es im 24 Stunden versanfertig....
    Also geht wohl erst morgen raus. Naja wird hoffentlich am Freitag da sein sonst muss ich noch bis Samstag warten. ;(