Frage zu den Trophäen

  • ich mag den Wettstreit und bin daher für die Variante 2 von Julian... da das Thema Gildenfreund generell angepasst werden sollte, sollte der Push nur bestehen, wenn alle 4 aktive Gildenmitglieder sind... zum Push und zum Seasonende..... haben doch jetzt noch ne Woche Zeit...

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ehrlich gesagt war ich zu faul, mir hier alles durchzulesen.

    Dennoch würde ich präventiv einfach mal auf alle möglichen Trophäen verzichten, damit ihr in der Seasonpause Zeit habt, das alles in Ruhe und ohne Druck besprechen zu können.

    Es würde mich super freuen, wenn diejenigen, die Gildenrang 1 mit mir erreicht haben als ich noch ordentliches Mitglied war, diesen auch erhalten. Das waren alles legit Rifts, ich bin kein einziges Mal Meta außerhalb der Gilde gelaufen, benutze keine Hilfsmittel. Sollten Gerüchte im Raum stehen, ich würde nicht legit spielen, bin ich gerne bereit beim nächsten Push das ganze auf Twitch mit Fingercam zu streamen.

    Soweit mein Senf dazu. Bei Fragen gerne fragen!

    lg Dennis

  • benutze keine Hilfsmittel. Sollten Gerüchte im Raum stehen, ich würde nicht legit spielen, bin ich gerne bereit beim nächsten Push das ganze auf Twitch mit Fingercam zu streamen.

    Das hat nie jemand in Frage gestellt Dennis.

  • Finde diese Trophäen ehrlich gesagt lächerlich, da ein Teil der Gilde immer aussen vor bleiben wird, weil diese eben nicht zB Urlaub nehmen um Para zu farmen und nicht 8 Stunden am Tag D3 spielen. Daher sehe ich da weder Anreiz noch eine Belohnung in der ganzen Sache.

    Moin Tom,

    also im Solo kannst du auch mit 1500 Paragon seeeeeeeehr weit kommen, MasterPancho hat immer sehr gute Leistungen und farmt je nach Season auch nicht die allermeisten Paragon. Gerade im Solo kann man durch spielerisches Geschick viel rausholen (ich nicht, deswegen hab ich immer 3000+ gefarmt, weil ich einfach ein schlechter Spieler bin :D )


    Meta geht auch mit 1000 Paragon, wenn man sich auf z. B. Rollen wie Mönch oder Barb einspielt.

    Ich erinnere mich weit zurück da haben wir bis zur 135 nicht mal 2000 Paragon gehabt.


    Ich persönlich finde die Trophäen eine coole Sache und vorallem sehe ich und alle anderen dann immer, wie toll ich mal in meiner aktiven Zeit war :thumbup2:


    VG