Elektronische Tanzmusik @ KoR

  • hmm, also dann scheib ich auch mal was.


    Ich hör ja eigentlich nahezu alles, nue muss es gut sein.


    Ja, Techno... da gibt es einiges an Richtungen...von gabba über house zu trance etc. etc.


    Also ich für meinen Teil hör auch gern mal Techno, aber nur wenns ne gute Melodie hat.
    Ich könnte jetzt mal meine Playlist durchforsten...
    Weiss zwar net ob du das als Techno bezeichnest aber z.b.
    kosmonova - danse avec moi
    paul van dyk - alive
    dj tonka - don't be afraid


    und zu den drogen brauch ich eh nix zu sagen, für mich entscheidet das jeder selber ob jetzt pille oder ne tüte, ich brauch das alles nicht.


    naja und ob es ausm computer stammt oder nicht ist mir auch wurscht, hauptsache es gefällt mir...


    thats all for now...


    Zolbaer

  • @ Daz


    In der Thenoszene kenne ich den Underground bestimmt nicht, aber dafür im Hip Hop.
    Aber ich denke Underground ist Underground und dort gibt es schon eine andere einstellung zur Musik. Es gibt nur ein kleines Problem, das man den Küntslern eigentlich auch nicht verübeln kann. Wenn sie noch nicht bekannt sind, sondern nur in der Szene, sagen sie immer, dass auch nie Berühmt werden wollen, und immer die Musik machen werden, die sie gut finden, und nicht die alle gut finden. Aber wenn sie doch mal nen Hit schaffe, haben sie ihre alten Prinziepen vergessen. Naja egal:D

  • DAs gehört mehr in die Gruppe DAncefloor und commerz Tranze @ Zoli . Aber immerhin ^^ Wenn willst kannn ich Dir mal paar Melidiöse Stücke schicken . Hammer Teile


    @ Killas : Klor . DAs GEld besiegt alle Vorsätze :)

  • Hallo zusammen,
    also, mal gleich zuerst: Ich höre kein Techno, hab aber auch keine Vorurteile dagegen, wenn im Autoradio mal grad was in der Art läuft, muß ich nicht sofort umschalten... Das blöde an der Diskusion hier ist, daß Ihr Euch über Geschmack unterhaltet, da werdet Ihr nie auf nen gemeinsamen Nenner kommen ;)
    Jedenfalls kann man nicht einfach pauschal behaupten: Alle Technofans schmeißen sich ne Pille. So ne Behauptung ist schnell gemacht, aber ne Auseinandersetzung mit dem Thema hat damit nicht stattgefunden.
    daztro: Du stehst scheinbar auf verlorenem Posten, wie willst Du jemandem, der grade mal die Stücke aus den Charts kennt, erklären, wie der Undergrund einer Musikrichtung funktioniert? ;)
    Die Musik, die ich höre, ist komplett ne Art Underground und das ist auch gut so. Ich würde mich bestimmt nicht freuen, wenn mein Lieblingslied z.B. bei BRAVO-TV oder so rauf und runtergedudelt wird 8o
    Ich hör zum Beispiel mehr Sachen in die Richtung:
    Lacrimosa, FunkerVogt, Front242 und EvilzToy (hat zumindest alles bestimmt GROSSE Einflüsse vom Techno mit drin). Das kommt aber alles mehr aus der dunklen Szene.

    -----------------------------------------------------------------------
    GreetinX MTuda
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, das es zugrunde geht;
    drum besser wär's, das nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!
    J.W.von Goethe - Faust

  • hmhm...


    @Killas: Die Vorurteile, dass alle Techno-Hörer Pillen schmeissen existiert genau so lange, wie: "Alle HipHopper kiffen!"!
    Drogen gibt's bei jeder Musik!
    Ich verzichte da komplett drauf!



    Also ich höre auch sehr viel Techno bzw. Dancefloor.


    Members of Mayday find ich zum Beispiel total super!
    Und Music Instructor hör ich den ganzen langen Tag lang! Ich steh auf die Beatz! Schnell, melodisch und elektronisch! Was willste mehr? :)



    Was hörst du denn, Dazzi?



    Ach ja: Die oben genannten Gruppen sind zwar kommerziell, aber ich kenne keine, die auch nur ansatzweise bessere Musik machen!

  • @Drogenbeauftragte


    Drogen sollen legalisiert werden, dann dröhnen sich viele Jugendliche voll und dann haben sie es endlich gelernt das man sowas nicht macht. 8)

  • Das mit den Drogen wird NIE, ich wiederhole NIE aufhören!
    Da können noch soviele Pädagogen rumdudeln, noch soviele Eltern sagen: "Nein, das ich nicht gut für dich!"


    Das wird nie aufhören, leider muss ich sagen...


    Ist schon schlimm genug, dass es so leicht ist, das Dreckszeug aus (beispielsweise) Holland zu importieren!




    Sollte ich einen Dealer sehen, hau ich ihm persönlich ein paar auf die Schnauze!

  • Das hat sich nen ehemaliger SChulkamerad von mir auch gedacht und hat alle Dealer die in der schule waren verpfiffen. Toll, jetzt kann nicht mehr auf die Staße gehen, ohne schieß zu haben geschlagen zu werden :(?(

  • Das ist natürlich die logische Folge!


    Die tollen Pädagogen halten entweder nicht dicht, oder irgendwo kriegt das einer mit...



    Aber: Schiss zu haben, geschlagen zu werden, ist ein Fehler! Ich rate mal zum Kampfsport!


    Das sag ich jetzt mal so, weil ich das auch mache!
    Ist jedenfalls sinnvoller, als nur zu hause zu sitzen und sich selber fertig zu machen!

  • Ist schon toll, wenn man sowas kann, aber ich hab es aufgegeben, mir war es zu anstregend, außerdem habe ich nit wirklich die gedult mich da durchzu beißen, dafür braucht man ja wirklich ne Menge gedult und übung. Wir mussten alle Übungen immer 100mal machen und dann in der nächsten Stunde die gleiche Übungen wieder 100 mal, irgentwann war ich es dann leid :(

  • Ja sicher! Ist doch richtig so!!!!!


    Je öfter du eine Übung machst, desto schneller und kräftiger wird Sie!


    Beispiel:
    Ab-Chagi (einfacher Tritt nach vorne)


    Beim ersten Mal denkste dir: "Ach du weia! Und das 100 mal??? Ist der Trainer bekloppt?????"


    Nach 3 Wochen: "hahaha. 100 Mal die einfache Übung? Wie easy..."


    Und wenn dann die "richtigen" Kicks kommen, wie etwa der "Hetcho-Tschagi" (Drehung und Tritt mit der Hacke) oder der wirklich üble "Time-Abholige" (Sprung, wobei das Bein gerade in die Höhe zum Kopf gezogen und wieder nach unten "geschlagen" wird), dann merkst erstmal, wieviel Kraft man hat!



    Die Kraft, die auf diesen Tritten wirkt, ist unvorstellbar groß!


    Nur, um sie wirklich schnell, sauber und effektiv sowie kraftvoll auszuführen bedarf es halt wirklich hartem Training!




    P.S.: Du glaubst gar nicht, wie schnell du einen Spagat (o.ä.) lernen kannst...

  • Wieso des? Weils andere besser können? Weil man dich sehen könnte, wie du vor Erschöpfung keuchst? Weil du danach stinkst wie ein Tier? Weil du am nächsten Tag Muskelkater wie Sau hast???



    ALLES S C H E I S S E G A L ! ! !



    Das legt sich! Mach das mal solange wie ich, ey! 5 Jahre und kein Stückchen dünner! :D

  • :D:D


    naja, dünner muss ich auch nicht werden, sonst fall ich ja um. Das andere es besser könnne ist mir auch egal, ich weiß einfach nicht warum. DAs geht mir irgentwie bei fast allen Sportarten so :(

  • das mit dem Kampfsport stimmt irgendwie.
    Mich haben mal Leute angegriffen weil ich denen gesagt habe, dass ich nichts zu Kiffen verkaufe.(was als nichtkiffer ja auch schwer mgl isgt :))
    Naja nachdem der eine umgeflogen ist, sind die andren 2 ganz ganz schnell weggerannt....
    Die denken halt, dass der andre sich nicht wehren wird.
    Aber es gibt halt dann die Dealer, die mit Waffen rumlaufen, vor denen hätte/habe ich auch schiss

  • Es gibt hält immer so kranke Hirne die es nicht verstehen wollen. Aber ich werd mich wohl dochmal zum Kapfsport aufraffen, mal gucken:D

  • Dat mutiert hier ja voll zum Off-Topic Thread oder geht es ier noch um Elektronische Tanzmusik :D Hab auf Seite zwei kaum noch was gefunden ;)

  • Ohje , habe hier ja lauter interessantes verpasst !


    MTuda: Front242 *kram in Plattenkiste* hab ich paar Platten von! Fette sachen . Respekt .... Du bist echt kein kommerzler !!


    @Drogen : weg damit aus dem Threat ...alle scheisse


    Sonic1 : Was für Sport machst du ? Kraschmaka ? Wing Tsung ?


    @thema : müssen doch noch paar mehr Leuts ne Meinung zu Elektronischer Tanzmusik haben .....



    De DaZ