LoN Explo S17 - der Trollbuild

  • Hallo zusammen,


    Ich hab gestern mal aus Langeweile meinen Trollbuild von letzter Season ausgepackt ^^ Hat einen Revamp gebraucht, weil der Schaden für T16 etwas am unteren Ende war. Der jetzt tauscht Bewegungsgeschwindigkeit gegen die letzten Reste Schaden die man da rausquetschen kann.


    Ist nur halbernst zu nehmen. Für T16 braucht man recht gutes Gear und ordentlich Paragon, ist aber dafür ein totaler Lazyfarm build. Wer möchte packt Diamond Skin und die Explosion auf Numlock. Dann braucht man theoretisch nichts mehr drücken. Außer mal Teleporten. Und herumrennen natürlich. Am besten immer neben Mitspielern die Ton an haben. Dann weiß man auch warum Trollbuild.


    Also einfach mal als Inspiration oder wer basteln mag und das Gear herumliegen hat.


    https://www.d3planner.com/328313209


    Ist ein reiner In-Geom build, dh wenn an dann easy, wenn aus dann medium. Cooldown auf dem Gear ist nice, Flächenschaden auch.

    Beim Start darauf achten erstmal 4 Stacks auf die Explo zu bekommen (vgl. Offhand) bevor man sich in die Gegnerhorden stürzt. Ab da sollte er bombensicher laufen.


    BABAMBABAMBABAMBABAM :thumbup2:

  • Am besten immer neben Mitspielern die Ton an haben. Dann weiß man auch warum Trollbuild.


    BABAMBABAMBABAMBABAM :thumbup2:

    Hab Master auf 1 trotzdem höre ich es da immer nur knallen :thumbup2:

    Yₒᵤ ₜₕᵢₙₖ ᵢ'ₘ ₜₒ ₘᵤcₐₙd ᵢ'ₘ cᵣₒₛₛᵢₙg ₜₕₑ ₗᵢₙₑ?

    Gₑₜ ᵤₛₑd ₜₒ ᵢₜ bₑcₐᵤₛₑ ᵢ'ₘ ₙₒₜ ₗₒₛᵢₙg ₜₕᵢₛ fgₕₜ.

    Bₑcₐᵤₛₑ ᵢ ₛₗₐy, wₕₑₙ ᵢ ₚₗₐy ₋ ₗᵢₛₜₑₙ ₐₙd fₒₗₗₒw ₘₑ.

    ᵢ'ᵥₑ gₒₜ ₐ dₑₘₒₙ ᵢₙ ₘₑ, ᵢ ₐₘ ₜₕₑ ₚᵣₒdgy.



  • Wie viel hält der aus? Sprich: ist der in HC brauchbar? Ich frag weil ich das Gear rumliegen hab

    Wie oben gesagt: "Beim Start darauf achten erstmal 4 Stacks auf die Explo zu bekommen (vgl. Offhand) bevor man sich in die Gegnerhorden stürzt. Ab da sollte er bombensicher laufen."

    Wenn du ohne die 4 Stacks gleich in 20 Speere oder Lenkraketen läufst dann is rip. Empfindlichste Stelle ist am Start, weil du da noch kein Gold gesammelt hast. Sobald du Gegner tötest, fällt Gold und der Rest erledigt Goldwrap und die Explo.


    Kannst ja auch selbst bisschen basteln.

    Im HC hast du ja sowieso einen Proc drin (würd Illusionist rausnehmen), kannst auch zusätzlich Elektrorüstung und Karini reinnehmen (statt Zusammenkunft oder Avarice Band - je nach Gear), oder die Rune der Rüstung auf Force Armor setzen (die mit der 35% Damage grenze). Damit bist du etwas langsamer, aber dafür doppelt / dreifaches Sicherheitsnetz (Proc, Karini, Goldwrap). Musst halt schauen dass du schnell genug die Packs tötest wegen In-Geom und damit die Gold fallen lassen. Mit genug Schaden sollte der Build ein Selbstläufer sein.


    Edit:

    Disclaimer HC: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt und Apotheker :hammer::thumbup2: