GR 137 mit göttlichem Boss

  • Tag zusammen :D


    ich mal wieder ^^ für alle Interessierten spamme ich mal weiter die Videos von unseren Rifts. Anbei das 137er von Gestern Abend :thumbup2:


    Bei Fragen zu Spielweise etc. gerne her damit. Bossfight waren knackige 2 Minuten und bei 60% hat sich die gute Infernal Maiden dann mal eben selber gefinished :säge: selbst Schuld :irre2: der Dornen necro macht einfach total Laune. Könnte ich den ganzen Tag spielen.


    Die Wüste war aber auch sehr geil, wenn man sich den Progress anschaut. Da ging einiges :stolzbin:

    Viel Spaß und einen sonnigen Montag :smoke:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :säge: haha das ist mir noch gar nicht aufgefallen^^ worauf du so achtest lmao :lol:

    Ich darf bei mir im Unternehmen nach Updates immer alle Funktionen testen und mir fällt da ziemlich viel Zeug auf das andere aus "Betriebsblindheit" nicht sehen :D Ich scheine dabei wohl gründlich zu sein :D

  • Ich darf bei mir im Unternehmen nach Updates immer alle Funktionen testen und mir fällt da ziemlich viel Zeug auf das andere aus "Betriebsblindheit" nicht sehen :D Ich scheine dabei wohl gründlich zu sein :D

    Mein Diablo 3 Spiel als Betriebsblindheit zu deklarieren :irre2: aber kommt hin, da bin ich sogar öfter als an der Arbeit :hammer: