Verdammte Duper

  • die gibs schon seit mind 1 Woche damit kann man total cleane dupes erschaffen und kann auch ringe amus und da bin ich mir nicht sicher Juwele dupen. Und jetzt kommt das eigentlich dumme dabei. Durch ein proggi bekommt das item neue ID daher kann man neue items erschaffen mit unterschiedlicher ID da hilft nur Rollback gegen.


    Mfg
    Bigmasta

  • und ich bezweifel das es den geben wird... naja was solls, für mich ist d2 eh fast nur noch chatgame ;)


    Und HC zocken macht spaß, da trade ich eh nicht...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • oder das mit der neuen ID ist nur ein Fake...ich glaube da irgendwie nicht dran

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • ?( Den verdammten verfickten scheiss dupe gibts!!!! ?(


    ich habs beim freund gesehen!


    so eine scheisse!!!


    mann kann nix mehr traden, und wenn mann was findet, dann isses nix mehr wert... ich hoffe BLIZZARD hat was dagegen in der hand!!!!


    ich hasse es... aber welcher newbie würde sich net versuchen lassen... aus einem soj, einhundert werden zu lassen ???
    ?( 8o ?(

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • Hier mal alles was ich zu dem Dupe zusammenkriegen konnte:
    1. Es kann alles!!!!!!!!! gedupet werden
    2. Die Items bleiben auch wenn 2 das selbe spiel betreten
    3. Es lassen sich cleane und auch gesockelte und personalisietre items dupen


    Das ganze klappt mit irgendeinem Programm (Fake-Items) das Programm konnte früher items erschaffen die man nicht aufheben konnte (war als gack von irgendnem Programmierer erdacht) abre durch die letzten änderungen von Blizzard kann das item aufgehoben werden


    Es gibt Grüchte !!! das die Item-ID überprüfung von Blizzard derzeit aus ist und deshalb die neuen Items nicht verschwinden


    Was einen Rollback angeht hat Blizzard das Problem, dass die Items und die Chars ganz offiziel euch gehören und nicht Blizzard (gabs irgendein Urteil in den USA) Blizzard darf zwar jeden Dupe löschen aber bei einem Rollback gehen ja auch Lvl und gefundene Items hops und deshalb dürfen die das eigentlich nich.

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • naja rollback wäre gut um die dupes zu löschen, aber ich finde es extrem unfair gegenüber den nichtdupern
    also ich werde meine sorci demnächst nicht lvln wenn ja woeiso vielleicht alles umsonst ist

  • damit kann man sich wohl vom handeln verabschieden..... und wenn man was findet, dann ist es nix mehr wert....


    so ein SCHEI.. X(X(X(

  • wenn rollback dann aber hoffentlich nur LoD *gg* :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Die müssen ja die ID irgendwie bekommen, und ich meine, dass die IDs von eventuell zu findenen Items schon zu Beginn des Spiels feststehen.

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • die id ist nicht zu bekommen, weil die von dem prog geändert werden, zumindest hab ich das so gehört...

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • Es werden neue id's für die items von dem proggi erstellt. Es gibt keine Möglichkeit zu unterscheiden. Du kannst das original und das dupe mit in ein spiel nehmen und nix passiert. man kann sogar unidentifizierte items dupen. Traurig aber wahr :(

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • hmmmmm..... ich hab nach langem suchen und fragen endlich das proggie gefunden, mit dem gedupet wird..... es ist echt kinderleicht..... und es ist zum
    §%&(/($&/()$%?& X(:boom:

  • :xx:xx ... denn wenn ich die z.B. Neugefundene arkaines eh nur für nen soj loswerden kann dann isses egal!!!!


    Unfair den Nichtduper ist es eh!!!


    nur für die, die in den letzten tagen lvl 99 geschafft ham isses sch****... ;(
    (ich zum glück net ;))



    ich sehe aber keinen ausweg das bnat sieder sauber zu bekommen!!! :xx


    :waeh: :waeh:

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • Wenn das mit der ID wirklich stimmt, mache ich erstmal Pause, dann muss es ja eh einen Rollback geben...

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar