X-Box

  • bei dem Preis hat Microsucks keine Chance auf dem Konsolenmarkt... - dank der einführung der x-box wird zwangsweise der Preis der PS2 etwas sinken - was viele freuen wird. Aber die X-Box wird keinen festen Boden finden... höhöhö


    Happy Gamings
    Flo

  • Keine Konsole kummt gegen mei PC´s an *ggg* .... Konsolen sind mir auch irgendwie zu unflexibel :))


    Wenn dies ma packen ne Konsole zu bringen die dem PC überlegen ist , dann wärs ne überlegung wert ...



    De DaZ

  • Hab mir vor 5 Wochen ne PS2 geleistet und muss sagen dass ich sehr positiv überrascht war . Die Graphik ist echt spitze und die ladezeiten sind auch gut auszuhalten. Ne Alternative zu meinem PC ist es sicherlich nicht. Aber ich konnte ja in den letzten paar wochen nich online zocken ( telefonrechnung über 2xx Euro ) und keine guten spiele zur zeit auf dem PC habe , habe ich die letzten wochen eigentlich nur vor der PS2 verbracht. Aber ich muss ehrlich sagen dass ich D2 vermisse. Die X-Box werd ich mir auf keinen Fall kaufen. Erstens ist sie viel zu teuer und dann ist da noch die sache mit dem DVD !!! Da muss man sich n extra-teil kaufen , dass man überhaupt die Filme anschaun kann. Bei dem Preis find ich das einfach ne frechheit...


    MfG DayWalker

  • tja, ich freu mich jedenfalls, des mein fast-mentor (entschuldige nochma....) wider im lande is... mir könna ja mal zocken, musst nur dein ICQ anschalten, damit ich dich mal sehe, naja, oder wie killas den halben tag im channel stehen :D

  • Ich werd Microsoft nicht noch zusätzlich Geld in den Rachen werfen, wenn die schon überall ihr blödes Betriebssystem mit reintun. Zudem find ich es krass wieviel teurer die XBox hierzulande im Vergleich zu den USA ist. ca. 450-500$ für die Konsole und ein Spiel kostet im Schnitt 45$ hier aber 70 Euro!


    PS2 hab ich auch überlegt, ich hoffe das am 14. die Preise noch a weng purzeln.


    Grafisch hat es mich überzeugt und man kann das Teil leichter irgendwohin mitnehmen als den PC.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • jaja, bei e-bay wird man alles los.
    ich könnte ja meine alte ps1 verkaufen und mir mit dem geld eine ps2 kaufen :D
    oder vielleicht auch die x-box....
    naja, das hört sich lustig an, aber womöglich funktioniert es wirklich ;)

  • Zitat

    Original von Caramon
    Wobei die X-Box auf jeden Fall mehr bietet als PS2.
    Das ist dann auch den höheren Preis wert, aber ich bleib bei meinem PC :)


    Was bringt eine bessere Technik, wenn die Spiele scheiße sind?


    An die PS2 Spiele kommt Microsoft nicht heran (FF10, MGS2)

  • Denkt mal so: Die X-BOX Grafikkarte ist vergleichbar mit ner Geforce 3 TI 500.
    So eine Karte kostet schon fast so viel wie die X-BOX.
    Und wenn einer sagt das die Spiele so schelcht sind hat er keine Ahnung.
    Habe schon ein paar Sachen wie z.B.: Dead or Alive 3 oder dieses Rennspiel angetestet.
    Mir gefallen die Zocks auf der X-BOX.
    Und wer sagt das HALO scheiße ist sollte mal leiber Pong spielen.
    Nur kann ich über die DVD Abspielqualität noch nix sagen.
    Die X-BOX ist der PS in der Technik einfach überlegen, wenn Microsoft da alles raus holt ist sie der Oberhammer.
    Aber: Mein Geheimfavorit ist und bleibt der Game Cube (Lol ist ja wohl, das das neue Resident Evil Game Cube only ist ^^).
    Anmerkung: Bei Saturn in Witten wurde die X-BOX in der ersten Woche schon um 60 € reduziert :)


    Nochmal was zu den Spielen:
    FF7 war einfach das beste, 8 und 9 waren die reinste verhunzung der Serie.
    Und MGS2 würde auf der X-BOX bei einer höheren Auflösung laufen.
    Da MGS2 nicht von Sony produziert wurde sind konvertierungen sogar möglich.
    Auch kann es passieren das eine X-BOX CD erscheint, die PS2 Spiele emuliert.

  • Aber ein guter grund, der gegen die X-Box spricht, sit nun mal der Preis. Der PC ist zwar viel teurer, aber auch viel vielseitiger. Und eine GF3 Ti500 ist mir auch zu teuer, da nehm ich lieber eine billige GF4-MX oder eine Radeon. Da ist die Grafik auch recht gut und der preis ist auch besser ;)

  • Nunja ich finde ihr vergleicht zuviel PS2 mit Xbox. Klar das die xbox besser ist is ja erst ne Woche alt... die ps2 schon 1 1/4+ Jahre wenn ich mich recht entsinne... und man kann die xbox graka nich mit ner Ti500 vergleichen... ausserdem was sind schon 5fach dvd ich hab hier in meinen pc 12fach und der is 1 jahr+ alt... aber die spiele is klar ps2... für den kleineren Geldbeutel Game Cube...