Forenaufteilung ändern ?

  • Will auch mal meinen Senf dazu geben. Hätte ich schon früher getan, wenn ich geahnt hätte wie schnell du dein Vorhaben in die Tat umsetzt :D
    Vorweg ich hab ISDN und meine Ladezeiten haben sich kein Stück verbessert. ?( Außerdem sieht man überhaupt net mehr ob in den Unterforen was neues steht. Früher hab ich wenigsten nach dem Laden auf einen Blick gesehen wo was neues ist und wo net. Jetzt muß ich mich erst einmal durchklicken, was wiederrum ein ewiges Laden zur Folge hat, bis ich dann gucken kann ob wo was neues steht. Beispiel: Im HC-Forum war ein neuer Thread von heute Nachmittag um 13:XX. War heute schon ettliche Male hier, aber ich hab ihn erst jetzt grade entdeckt :(


    Ergo: Neues System abschaffen, biddö :rolleyes::D

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • naja, was soll ich dazu sagen?
    Ich fand die andere Idee vieeeeeeel besser, nun is das alles gewöhnungd bedürftigt, aber irgendwann hab ich mich dran gewöhnt, auch wenn es eine Weile dauern wird...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • bitte zurück stellen, sieht grausam aus und wartezeiten sind extrem höher geworden weil man alles anklicken muss

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • jo, find dass auch nicht so toll wie es jetzt ist, vorher war es besser...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Man könnte doch so eine Baum-Struktur machen, damit, wenn man z.B. auf KoR-gilde klickt, die Unterforen ähnlich wie im Win-Explorer auftauchen. Dafür bräuchte man zwar einen Hack ( *Ronnar-wink* ;) ) aber es würde übersichtlicher :D

  • Mir macht's überhaupt keinen Spaß mehr, mal so im Vorbeigehen das Board zu überschauen.


    Jetzt muß ich ja schon gezielt suchen. Die Sponatität wird durch die neue Ordnung irgendwie so eingeengt.
    Gefällt mir überhaupt nich so...

    CK
    Krieger bei den Knights of the Righteous Way
    'Once more onto the breach, dear friends, once more...'

  • Finde, die Aufteilung, das man beim Klicken der einzelnen Forenbereiche gleich im Algemeinen bereich landet und die Anderen Foren geschlossen sieht etwas blöd, were besser, wenn man dann auf den einzelnen Seiten nur einen Forenüberblick amcht besser, weil es sonst so abgehackt wirkt.


    mfg
    Dana

  • Oja, die Ladezeiten haben sich drastisch erhöht, stelle das sogar mir DSL fest.


    Und in den Unterforen herrscht jetzt tote Hose :(
    Das war zuvor nicht so ?(


    Wenn jetzt Weihnachten wäre würde ich mir wieder die alte Forengliederung wünschen 8)
    Die war doch eh so übersichtlich, man musste nur die Seite auf und ab scrollen und man sah auf den ersten Blick wo was Neues drinstand und wo nicht. Für was gibts den jetzt Wheelmäuse :rolleyes:


    Ich glaub mal wennst jetzt eine neue Umfrage machst wer die alte Gliederung wieder will - da tipp ich mal auf >80%.


    Also bidddääää lieber :kiss: Diablo :love: (schleimtrief) machs so wies früher war und alle sind wieder glücklick. :thumb:
    :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • so wie es jetzt ist ist es einfach nur schlecht.


    änder das oder mach mal ne umfrage, ich denke auch das diese meinung von +80% hier vertreten wird.


    greetz

  • würde auch die alte besser finden. so macht man nen beitrag und im hauptforum wird immer noch ein alter angezeigt, worauf die meisten wieder mal nicht hineinschauen :D

  • Wenn ich das so sehe, wird es Zeit für das WBB2, da kann man nämlich Kategorien einfach per Klick ein- und ausblenden. Insgesamt finde ich es jetzt nur wenig übersichtlich, weil man die Foren nciht mehr so gut wiederfindet, aber vielleicht gehts ja mit der Zeit;)


    Kleiner Tip @Dia:
    Bau doch einfach mal den Subforenhack ein, dann kannste wenigstens wieder alle Foren von der Startseite aus erreichen :D

  • :laugh: :laugh: :laugh:
    Danke Dia :thumb:
    :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Hi Dia,
    Also, 1. spricht das Umfrageergebnis für die jetzige Variante, 2. kannst ja mal Ronnars Vorschlag überdenken und 3. finde ich die jetzige Version besser :D
    Liebe Grüße
    Soul :homer:

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

  • Äusser ich mich auch mal dazu ....



    Also ich fand die alte auch besser . Ronnars Vorschlag hört sich aber auch interessant an . Ich weiss wieviel arbeit das ist .....


    Wenn eine von den beiden Versionen , dann die alte ..... meine Meinung ....



    De Daz