Forenaufteilung ändern ?

  • Soul


    Die Umfrage wurde ja schon vor der Umstellung gestartet.
    Wenn jetzt eine neue Umfrage gestartet würde, so glaube ich, wäre das Ergebnis bestimmt anders.
    Man beachte die Reaktionen der User nach der Umstellung ;)


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • also, ich hab meine meinung z.b. geändert, erst war ich für möglichkeit 2, dann hab ich sie gesehen, und war sofort dagegen ;)

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • sicher leben wir in einer Demokratie, also macht gefälligst das, was ich gesagt habt :D
    Ne Spaß beiseite, die Umfrage würde mit Sicherheit anders ausfallen. Also Dia, denke wir beugen uns wohl der Mehrheit, oder?
    Liebe Grüße
    Soul :homer:

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

  • "Demokratie ist langweierig, allein in der Diktatur geht alles schnell." .. original-Satz von einem Geschichtslehrer, ergänze ich um "...den Bach runter."

  • Demokratie ist keine gute Staatsform , aber es gibt keine bessere ! Wer sagte das gleich nochmal ? Bismarck oda so ? :9



    De DaZ

  • unwarscheinlich, bismark hatte mit demoratie net viel am hut :P

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

    • Offizieller Beitrag

    So, hab jetzt eine Erweiterung eingebaut mit der es Möglich ist durch einfach klick auf das + oder -, neben dem Kategorie-Namen, diese "einzufahren".

  • werden die einstellungen wg dem einfahren gespeichert? bin grad zu faul das auszuprobieren :)

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • :laugh: :thumb:
    Danke Dia


    Jetzt bin ich wieder glücklich :love:
    :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tobi
    werden die einstellungen wg dem einfahren gespeichert? bin grad zu faul das auszuprobieren :)


    Wenn du deinem Brwoser erlaubt hast cookies zu speichern, dann ja

  • also erste wariante gefällt mir besser den was der bauer ned kent isst er ned :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • gut, dass gespeichert wird, dann kann ich also nun munter wegklicken :)

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)