R.T.C.Wolfenstein

  • ich hab nen prpobleme beim installieren hängt sich das spiel bei 49% auf was kann ich da tun?


    ich hab nen 1333 thunderbird ne geforce 2 gts/pro , 512 sdram.


    und ich weis ned warum es ned funtzt!

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • hm sieht ned so aus als wär nen kratzer drauf son mist jetzt hab ich doch glat 45 euro zum fenster raus geworfen grrrrrrrrrrrr X(

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • kannst nicht mit der cd zu nem freund gehn und bei ihm mal installieren? wenns bei ihm problemlos geht liegts an deinem rechner. wenns bei ihm auch hängt rennst mit der cd zu deinem händler und er solls mal installieren probieren. wenn er selber sieht das es nicht geht soll er sie dir austauschen und gut ist.


    wenns bei allen anderen geht könntest versuchen die original cd auf einen rohling zu brennen und von dem zu installieren. oder dein cd-laufwerk hat ne schlechte fehlerkorrektur.


    mehr weiss ich leider auch nicht
    gruß jusl

  • hehehe das hab ich auch promt schon getan und was stellt sich heraus die cd is schrott naja mittwoch hab ich dann ma zeit zum händler zu gehen *gg* dem werd ich erst ma kräftig den marsch blassen auf das er mich nie mehr vergessen wird mir so nen schrott anzudrehen!! :D:D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • uiui, die deutsche version muss ich mir auch mal unbedingt kaufen(oder ziehen) will das spiel endlich mal online zocken

  • Hätt dir schon n paar bilder. aber ich glaube dass ich mich bei Dia nich beliebt mache wenn ich die hier rein poste. Die sind extrem-komprimiert schon 100kb *g*
    Gib mir deine E-Mail dann kann ich sie dir mal schicken


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • ps: meine e-mail siehst du, wenn du mal auf meinen namen kliggst!


    und für Grafik-Komprimierung empfehle ich LWF!!!
    z.B. mit ACDSee oder IrvanView

  • @ DaZTrO


    Ich find die Ami-Version auch geiler aber ich kann meine Version nich online zocken. ;(;(;(

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • @ DaZTrO kannst du mir auch vielleicht gütigerweisse diese seite nennen wo ich das hierkrieg ? :D

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • Ne Seite *gg* .... weiss ich nicht .... war ma nen Link aus nem Forum was es nimmer gibt . Ich guck aber mal ob ich das Ding noch besorgen kann

  • Danke für die Seite DaZ ! Habs mir noch nich runtergeladen. Das werd ich auch erst morgen tun. Ich geh jetzt noch ein bischen Cheater-Strike spielen.
    Möge Paladin-Anticheat mit mir sein :D


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd: